Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom P. kommt mir bekannt vor.....!
Ist bestimmt der X10 beauftragte von SE DE...!
Naja.. auf die 2 Wochen kommt es auch nicht mehr drauf an.. wenn man schon 5 Monate mit 1.6 rumläuft...!

Glaubst Du, die benutzen ihre eigenen? Nachher steht da noch ein verärgerter Kunde mit einer Bazooka vor der Tür :D

Tom P: wenn das Update auf 2.1 soo wichtig für Sie ist...
Tom P: Rechnen Sie innerhalb der nächsten 14 Tage mit dem Update
Tom P: Länger werden Sie definitiv nicht drauf warten müssen...

Ich glaube so lange sich kein anderer Einschaltet ist der Chat ein Computer der
eine Meldung gibt das sich eine Menschliche Person an den Chat begeben soll,
siehe mal andere Chatverläufe und dann wenn sich jemand einschaltet, dann wird vergessen wie man GROSS und klein schreibt.. und die umgangsform wird etwas ruppiger wenn der Chatagent keinen Bock mehr hat...! (Siehe Zitat)!

So nun habe ich es auch getan.. und..... die probleme gehen los....
kann nicht rooten.....
kann nicht die datei austauschen um die tastatur wieder richtig benutzen zu können, weil der PC Companion mich nicht auf mein handy lässt....
was soll ich nun machen???
ach ja, hab des X10 mini pro und nutze einen mac mit paralells....
hiiilllffeee

Leute... warum wartet ihr nicht noch die paar Tage?:smile:

smartis70 schrieb:
Leute... warum wartet ihr nicht noch die paar Tage?:smile:

Danke, genau die hilfe die ich jetzt brauchte :scared:

Huhu,

Ich hab es zwar schon mehrfach erwähnt aber kanns gern nochmal sagen;)

Ich warte noch en bischen.

Die Vorstellung jetzt gleich heut abend schon 2.1 drauf haben zu können,ist zwar sehr verlockend.
Aber wenn WIR,die uns darauf freun in ein paar Tagen (bzw.Woche/Was weiss ich)
das ganz normale Deutsche Update erhalten,dann ist es für EUCH die ihr es schon habt wieder alt und schreit nach Froyo (2.2):D
Und ihr werdet dann wieder auf DE flashen wollen,was wir uns erspart haben;)

LG
ronny

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, das hilft ungemein weiter, danke
noch jemand da mit einem schlauen spruch?
oder gibt es auch jemanden mit ahnung der helfen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der SE chat ist der letze Furz
Immer das gleiche:
Wir haben keine Antworten
Guck im Englischen Blog
Es kommt bald

aber man muss die Supporter (oder die Support Bots :) ) auch in schutz nehmen ich denke sie wissen genausoviel wie wir und machen nur die Drecksarbeit.

Hi

Damit der Thread noch länger wird, ich werde auch warten auf das Update.
Ich habe das x10 mini pro und es ist ja eigentlich kein teures Handy sondern eher untere Mittelklasse, aber dafür ist es Top auch mit der 1.6 telefonieren, sms, surfen, wlan, mail, navigation, fotografieren, spielen uvm. es funktioniert ja alles.
Bei manchen glaubt man ja das eigene Leben hängt von dem 2.1 update ab :) so gierig sind sie drauf, dabei ist es doch egal noch paar Tage oder auch Wochen zu warten, es wird kommen, also cool bleiben und nicht stressen lassen, das Leben geht weiter auch mit 1.6 :sleep:

LG bobby der die Panik um das 2.1 nicht versteht :confused:

Ok dann versuche ich Dir die "Panik" mal aus meiner Sicht zu erklären;)

Viele,so wie ich auch,kauften sich ja dieses "untere Mittelklasse" Handy erst mit der Hoffnung eines schnellen Updates auf Android 2.1
Anfangs hiess es ja 3.Quartal,dann Ende 3.Quartal,dann"Auf jeden Fall im September noch" !
Dann der Schock für viele ,"Erst Ende Oktober"!
Der eine legt halt mehr Wert auf eine Aktuelle Software/Betriebssystem,der andere weniger.
Hätten das einige vorher gewusst,hätten sie sich wohl gegen den Kauf des Handys entschieden.
Denn,wie wir wissen befinden wir uns im Zeitalter der stetig steigenden Handyflut,wo ein Handy nach einem halben Jahr bereits als "ALT" deklariert wird!
So haben wir nun schon Anfang November,das Handy ist schon fast ein halbes Jahr alt, und immer noch kein Update;)

Klaro geht die Welt davon nicht unter,und das Leben geht auch weiter mit 1.6.
Nur viele,haben bis das Update kommt,bereits ein neues Handy.
Und da wir in nem Forum sind darf ruhig mal etwas "Dramatisiert" werden.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das ist mir schon klar das man die aktuelle Version haben möchte, auch ich werde das Update dann machen, wie schon bei vielen Handys zuvor.
Aber jetzt wo man doch definetiv weis das es nicht mehr sehr lange dauern wird braucht man doch nicht rummurksen mit der Nordic, das X10 wird mit dem 2.1 auch nicht neu erfunden :D
Aber jeder wie er möchte, obwohl ich immer noch der Meinung bis das ist nur der Spieltrieb der einen dazu verleitet, dabei sein ist alles :biggrin:

ronny33 schrieb:
Huhu,

Ich hab es zwar schon mehrfach erwähnt aber kanns gern nochmal sagen;)

Ich warte noch en bischen.

Die Vorstellung jetzt gleich heut abend schon 2.1 drauf haben zu können,ist zwar sehr verlockend.
Aber wenn WIR,die uns darauf freun in ein paar Tagen (bzw.Woche/Was weiss ich)
das ganz normale Deutsche Update erhalten,dann ist es für EUCH die ihr es schon habt wieder alt und schreit nach Froyo (2.2):D
Und ihr werdet dann wieder auf DE flashen wollen,was wir uns erspart haben;)

LG
ronny

Lieber Ronny,

warum sollten wir das denn tun wollen?
Um wieder länger auf Updates warten zu müssen?

@bodensee8:
Sensationeller Umgangston. Hut ab!
Mit Schreien kommt man meist nicht weit.

Ein Tipp, versuche es mal auf einem Win. Rechner. (Nix gegen MAC)
Bei mir hat es auch erst mit einem anderen PC funktioniert.

Gute Nacht.

Jo alle locker bleiben.
1.6 is cool, weil man das Mini kompl. pimpen konnte. Black, Market, Screenshots.
Bluetooth ging auch mit dem ES Fileexplorer

2.1 is auch cool, läuft irgendwie flüssiger, Menü etwas besser aufgeteilt. Und man kann jetzt direkt bei einem Foto, Bluetooth zum senden auswählen.
Der neue 2.09er Market ist drauf. Habe bei Root "156" und mit "Documents" 92 Einträge.
Aber Shootme geht nicht mehr, alles Blau, Black framework noch nicht vorhanden.
Also immo muss ich sagen das Beste ist, das der Launcher Pro läuft und das Mini etwas schneller ist. Sonst habe fast wieder alles, wie bei der 1.6er. Wann kommt 2.2?! :lol:
Ok, sicher wird 2.1 noch irgendwo seine Vorteile haben, habs ja erst einen Tag drauf.
Aber erwartet nicht ein neues Mini.

@M.Starke
warum sollten wir das denn tun wollen?
Um wieder länger auf Updates warten zu müssen?
Hast Du auch wieder recht;)
Meinst du es wird zukünftig immer so sein das Die "Nordicer" updates als erstes bekommen ,und andere so lange warten müssen?

Aber erwartet nicht ein neues Mini.
Das hatte ich schon mal erwähnt.
Die meisten erhoffen sich da wohl ein komplett neues Handy;)
Wer mit dem X10 mini/pro schon vorher total unzufrieden war der wird auch mit dem Update nicht zufrieden zu stellen sein.
Mir gefällt mein mini ...so oder so.:D
Aber Shootme geht nicht mehr, alles Blau, Black framework noch nicht vorhanden.
kommt allet noch;)

Und wenn Herrn Starke mir bestätigt das man mit der Nordicfirmware auch zukünftig Updates schneller erhalten wird ohne ewig warten zu müssen,wär das ja schon wieder en Grund zu flashen:)

Man hier herrscht ja richtiger Gruppenzwang:D

Zuletzt bearbeitet:
...ich warte auf 2 Email Konten.

also ich hab nix gegen ein wenig "flasherei".
mach ich mit meinem g1 auch regelmäßig,schon,um in übung zu bleiben :tongue:

ronny33 schrieb:
@M.Starke
Hast Du auch wieder recht;)
Meinst du es wird zukünftig immer so sein das Die "Nordicer" updates als erstes bekommen ,und andere so lange warten müssen?

Hmm welche Updates, 2.2 oder noch höher wird es wahrscheinlich eh nicht geben für das x10, und wenn doch rinnt da noch so viel Wasser die Donau runter das bis dahin eh keiner mehr von uns das X10 hat :rolleyes2:

Also lasse dich nicht verführen sei ein Mann und bleib Standhaft :cool2:

Alle SE-Updates (Generic - nicht Netzbetreiber Versionen) bekommen und bekamen die Nordic Länder immer zuerst.
Das war schon vor 15 Jahren so - als ich das /// GH788 geflasht habe. ;)

Lieber Ronny,
bitte nicht Herr Starke (gerne Mike - ok?) - da fühle ich mich schrecklich alt. ;)
Bin ja auch schon - sieht man vielleicht an der Belehrung von "bodensee8" die aber nicht böse gemeint war.

Du - lieber bodensee8 - klinkst Dich mit Deinem Problem in ein völlig anderes Thema ein, erwartest sofort Hilfe und da sie nicht sofort kam beginnst Du ein virtuelles Geschrei. ;)
Haste es denn nun mal an einem anderen Rechner versucht?

Einen schönen Tag und liebe Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.