F
Finsinger
Gast
Wie sieht´s denn mit Multitouch aus, werden wir das dann auch zur Verfügung haben..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hadez schrieb:also ich erhoffe mir mehr programme im market, bluetooth-unterstützung und dass die standardprogramme endlich mal verbessert werden. am besten wärs wenn man nach dem update die ganzen demos löschen könnte, aber das ist wohl wunschdenken ;-)
aber stimmt schon. 2.1 ist eigentlich (fast) sinnfrei. die tollen änderungen, wie apps2sd und mehr geschwindigkeit, gibts ja eh erst ab 2.2...
Alle Programme/Spiele die Bluetoothunterstützung haben (zb galaxy domination), die sprachunterstützung gibt es auch erst ab 2.1, andere fallen mir jetzt spontan nicht ein. aber mir ist es schon oft passiert, dass ich ein programm runterladen wollte, es im market aber nicht gefunden habe. ob das jetzt an 1.6 oder der auflösung liegt weiss icch nicht. bei der auflösung könnte man ja noch an den entwickler schreiben und fragen ob er das freischaltet, aber wenn er funktionen aus der 2.1 api nimmt, wird das schon schwieriger ;-)Garfieldonline schrieb:Welche Programme laufen denn erst ab 2.1 die interressant wären?
hadez schrieb:, die sprachunterstützung gibt es auch erst ab 2.1,
Garfieldonline schrieb:Welche Programme laufen denn erst ab 2.1 die interressant wären?
Wird IMHO total überbewertet. Die Dinger nerven total, machen mich nervös und fressen Akku.ilovemoney schrieb:Hallo,
ich hoffe doch endlich Live Wallpaper Das wäre mal was
Finsinger schrieb:Ich hab mir nen blank schwarzen Hintergrund installiert.
Super vom Kontrast her, relativ edle Anmutung und irritiert die Augen nicht.
schmarti schrieb:Dito.
Auch schwarz. Sowohl auf dem Desire als auch auf dem Mini pro.
Nö, meiner ist auch fast komplett schwarz. Alles andere ist anstrengend.ilovemoney schrieb:ihr seit doch verrückt
ilovemoney schrieb:ihr seit doch verrückt