Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm mit welcher anleitung habter es auf nordic gestellt?
 
Aber vorsicht - es gibt je eine Nummer fürs mini und fürs mini pro um debranden auf Nordic:

1238-0549 = mini
1238-8536 = mini pro

Beim mini hat es einwandrei funktioniert und beim Anschliesen an den PC hat der Companion sofort die neue Software geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
wie schaut es denn bei der nordic auf dem mini pro mit der tastatur aus? oder kann man das layout ändern?
 
wenn ich die default.prop öffne mit text editor dann hab ich nur ein weißes bild
genauso bei der build.prop

edit:
habs mir überlegt
ich warte aufs deutsche
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mit bitte noch mal einer den link für root geben?? mit der neuen 2.1 mini pro
 
So 1A läuft viel schneller ganz klar sieht gut aus ja gut die live Wallpaper sind bisschen zusammengedrückt ;-)

Aber sonst nicht schlecht
 
moabiter schrieb:
wenn ich die default.prop öffne mit text editor dann hab ich nur ein weißes bild
genauso bei der build.prop

edit:
habs mir überlegt
ich warte aufs deutsche

Ganz sicher hast Du vergessen den kleinen "Mount R/W" Button rechts oben im Root Explorer zu drücken bevor Du die build.prop öffnest?

So bald Ihr mit 2.1 wieder über Root verfügt, ist es ratsam die Nummer wieder in den Ursprungszustand (z.B.: 1236-0516 -für's X10 mini DE)
zu ändern.

Liebe Grüße.
 
Hier die datei die man tauschen muß um das tastaturlayout wieder auf deutsch zu stellen.
 

Anhänge

  • keyprint.zip
    521 Bytes · Aufrufe: 93
M.Starke schrieb:
Ganz sicher hast Du vergessen den kleinen "Mount R/W" Button rechts oben im Root Explorer zu drücken bevor Du die build.prop öffnest?

So bald Ihr mit 2.1 wieder über Root verfügt, ist es ratsam die Nummer wieder in den Ursprungszustand (z.B.: 1236-0516 -für's X10 mini DE)
zu ändern.

Liebe Grüße.


wie lautet den die nummer für das x10 mini pro wenn ich es wieder in den ursprungszustand setzen will?
 
Und ne Tastensperre! Und das Adressbuch (Exchange-Sync) wird nach Nachnamen sortiert!
 
hmm bei mir ist im SEUS immer noch nix (base).
Sagt mal kann man den das Handy wieder über die ROOT app wieder rooten???
Oder muss ich diesen komplizierten weg nehmen?
 
Aber wieder das selbe es werden wieder mal nicht alle apps angezeigt.

Sowie icq zum beispiel.

Und mit dem Vendig.gepatched. funkt nicht ist ja klar ;-)

Also muss ich meiner Perle wieder alles aus dem Market laden.

Die bekommen auch nichts hin bei SE einfach nur sc.....................................

;-)

Und bei dem Root Programm wenn es hängt einfach USB Debugging mittendrin einmal aus und wieder einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht kompliziert. Anschließen, "Root" in der Software drücken. Fertig.
n0b0 schrieb:
hmm bei mir ist im SEUS immer noch nix (base).
Sagt mal kann man den das Handy wieder über die ROOT app wieder rooten???
Oder muss ich diesen komplizierten weg nehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.397
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.777
Denner
D
L
  • loaded_2008
Antworten
0
Aufrufe
901
loaded_2008
L
Zurück
Oben Unten