Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuja, mal ehrlich. ein komplettes betriebssystem update von der sorte "windows 95" nach "windows xp" würde sicher kein mensch der bei sinnen ist über irgendein funknetz machen wollen.

macht schon sinn, dass sony die user zwingt das gerät an den pc zu hängen. sonst werfen manche user das update noch bei 280 km/h im ICE an... :blink:

Bei HTC & Co. gibts das ja auch OTA, also warum nicht bei SW ;)

kommts heute noch?..

Keine Ahnung, also wenn man dem SE Blog glaubt dann kann es bei den Versionen die "gebranded" sind, also Vodafone, O2, usw. länger dauern, weil da erst jeder Provider noch die Version testet und seine eigenen Apps dazupackt.

Aber die normale "Generic"-Version für Deutschland und paar andere Länder sollte eigentlich heute kommen.

Anscheinend haben sogar einige afrikanische Länder schon das Update.....

hab mein telefon gerade extra debranded
hoffe das wird heute noch was

Also ich warte einfach jetzt mal ab bis ich das Update "ganz Normal"angeboten bekomme;)
Die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten und erspare mir dadurch ein wenig Stress.
Wie man ja bereits lesen konnte;)

Davon abgesehn möcht ich nicht auf eine "Nordic" branden...:rolleyes:

LG
ronny

Zuletzt bearbeitet:
Maody schrieb:
nuja, mal ehrlich. ein komplettes betriebssystem update von der sorte "windows 95" nach "windows xp" würde sicher kein mensch der bei sinnen ist über irgendein funknetz machen wollen.

macht schon sinn, dass sony die user zwingt das gerät an den pc zu hängen. sonst werfen manche user das update noch bei 280 km/h im ICE an... :blink:

Das Update wird bei einem OTA erst komplett aufs Handy geladen, da dann verifiziert und dann automatisiert installiert, nicht anders macht die SE Software per USB, es gibt also kaum einen Grund, der gegen ein OTA spricht.

Solange das Update nicht vollständig gelanden ist, passiert garnix. Auch bei 280KmH "Highspeed" Internet im ICE

also noch einen Tag warten bis zum update :(
naja wir warten schon monate
das halten wir aus

Die schaffen es echt, das man sich über ein Update auf eine längst schon wieder veraltete Android Version freut!

Habs gerade noch mal probiert. Leider noch NIX ...

Na und JA ich freue mich auch über ne "alte" Android version :D
Bin zwar auch drauf und dran zur "Nordic" zu greifen, aber NEIN ich kann auch noch ein paar tage warten. Es läuft ja immerhin alles was ich will auch auf dem 1.6 !!! Bis auf Flash ... Aber das juckt mich jetzt nicht soooo sehr.

Wünsche eine gute Nacht uns versucht was zu schlafen leute, das update kommt nicht schneller wenn ihr die nacht durchmacht :D:D:D

MfG
Die PETflasche, praktisch und leicht in der handhabung !!!

Bin auch schlafen morgen dann Schule und wenn ich zuhause bin will ich 2.1 :)

Also ich habs jetzt mal geteste um 4 uhr morgens und es geht noch nicht ich denke mal wir müssen und noch ein paar tage gedulden :) aber wie petflasche schon sagte ich bin im moment auch noch zufrieden den es läuft ja alles :D

Ich habs die ganze Nacht stündlich mal getestet :D wie erwartet nüx :D

10:52 Uhr. Nüscht.

So langsam fühle ich mich aber ein wenig von SE verarscht..
wieso schreiben die bitte 01.11. auf die ISeite und bis jetzt hat sich noch immer noch nichts getan...!
Habe aber grade mit SE (gechattet) und folgende Info erhalten...!

Bitte warten Sie, während wir Ihnen zur Unterstützung einen Kundenberater zuweisen.
Sie sind jetzt mit einem Kundenberater verbunden.
Barbara W.: Hallo und danke, dass Sie den Sony Ericsson Chat Support nutzen. Mein Name ist Barbara W.. Einen Moment bitte, ich lese eben Ihre Frage.
Barbara W.: Das Rollout hat bereits begonnen.
Barbara W.: Nach und nach werden die Android-Geräte aus der XPERIA™ Familie mit der aktuellen Software ausgestattet werden.
D.Duthoit: Bedeutet das ich evtl. heute aben das Gerät upgraden kann,
Barbara W.: Das Rollout hat in den nordischen Ländern begonnen und wird in Kürze dann auch im deutschsprachigen Raum verfügbar sein.
Barbara W.: Nein, das bedeutet es nicht.
Barbara W.: Heut Abend wird in Deutschland das Upgrade noch nicht verfügbar sein.
Barbara W.: Das Rollout hat wie gesagt in den nordischen Ländern begonnen.
Barbara W.: Aktuelle Informationen zum Stand des Roll-Outs finden Sie in unserem englischsprachigen Blog unter Product Launch Blog. Hier können Sie sich zusätzlich mit Hilfe von Bildern und Videos anschauen, wie die Software unserer Telefone nach dem Update aussehen wird und was sie dann leistet.
D.Duthoit: Ok dann ist es auf ihrer seite ein wenig unglücklich ausgedrückt worden
Barbara W.: Leider, ja. Das wird aber korrigiert werden.
D.Duthoit: Denken sie das es innerhalb dieser Woche noch kommt?
Barbara W.: Leider kann ich Ihnen kein genaues Datum nennen. Sobald das Rollout in den nordischen Ländern beendet ist wird das Android 2.1 Update auch bei uns verfügbar sein.
D.Duthoit: OK! Dann bedanke ich mich und wünsche noch einen Schönen Tag...!
Barbara W.: Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Melden Sie sich gerne wieder bei uns.

Sagt alles oder..!

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Dazu sag ich nur "Wuuuusssaaaaa..." ;)
Ich versuche locker zu bleiben, fällt mir aber gerade echt schwer :(
So gaaaaaaanz langsam bekomme auch ich nen krampf wenn ich das alles lese.
Sollte ich mir evtl. doch ein anderes zulegen ??? *grunz*

Also ich warte noch bis Fr. dann gibts die Nordic ...
MfG
Die PETflasche, auch mit 1,25L immer passend, zu jeder gelegenheit !!!

haut euch die nordic fw drauf und gut ist alles läuft wunderbar root launcher pro alles wunderbar geklappt ;)

Thomas91 schrieb:
haut euch die nordic fw drauf und gut ist alles läuft wunderbar root launcher pro alles wunderbar geklappt ;)

Kann ich nur bestätigen, keinerlei Probleme bis jetzt und so viele neue Apps zum Spielen... :thumbsup: Und das Root für 2.1 funzt auch einwandfrei.

LarsB schrieb:
Ich hab's gewusst, jetzt drehen alle durch...
Ich setze einen (virtuellen) Kasten Bier, dass der Thread 35 Seiten hat, bis der erste sein Update hat. Wer macht mit?

Yo, wir schaffen die 35 Seiten bis zum deutschen Rollout!
@Die Super Eiligen Nordic Affinen : Wie fühlt sich das 2.1 an? Isses schneller? Weniger Akkuverbrauch? Exchange-Support? und und und...

So ich mache es auch gerade mit Nordic ;-)

Für alle nach dem Nummern Tausch neustart ;-) dann gehts direkt los ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.