Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix in Südhesse :blink: :D
 
*mal ne Frage reinwerf*

Ich habe das Mini Pro ja leider noch nicht..... VF und deren Versandversprechen halt....

hab mir die App fürs rooten bereits besorgt und auch schon sachen wie file manager usw... alles liegt bereit :D

allerdings weiß ich jetzt gar nicht ob ich mein Handy nach nem Root noch debranden muss.... bin iwie grad total durcheinander.... ist es um das Android Update zu erhalten nötig das Mini Pro zu debranden? wenn ja wie mach ich das.... in dem einen thread stand das rooten noch nicht möglich sei im nächsten wurde mir gesagt das man rooten muss um zu debranden..... wär echt dankbar für hilfe
 
Ich weiss schon woran das liegt steht bei denen ja drunter :

Hinweis: Die Verfügbarkeit kann abhängig vom jeweiligen Betreiber und/oder Markt sein.

Also warten zumindest bei O2
 
Meins ist ohne Branding, bin bei Telekom...hab auch noch nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Buddhathecook schrieb:
Ich weiss schon woran das liegt steht bei denen ja drunter :

Hinweis: Die Verfügbarkeit kann abhängig vom jeweiligen Betreiber und/oder Markt sein.

Also warten zumindest bei O2

Fazit: Demnach müssten alle freien Geräte heute das Update über PC Comp.
laden können. Es ist ja eine reine Sony Software drauf.

Typisch Sony: erst groß TA RA, dann kommt nichts.
Ich hätte lieber keine Ankündigung auf der Webseite - stattdessen auf dem Handy....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den Debrand auf Nordic gemacht wie von M.Starke weiter vorne angegeben und danach sofort den Update über SEUS bekommen. Danach gerooted und alles neu Eingestellt und installiert. Der dunklere Hintergrund kommt gut und ich meine es würde auch allgemein was schneller reagiern. Kamera hab ich nicht getestet weil ich die eh so gut wie ne brauche.

Habe jetzt also ein gerootetes X10 mini Android 2.1 und somit a happy bunny. Werde dann die Tage mal den Market durchforsten, was es noch so alles für Leckerlies gibt für 2.1 :love:
 
Hey Suspiria,

Vielleicht könntest du allen nen kleinen Vorgeschmack verschaffen in dem du ein Paar aussagekräftige Screenshots im Desktop Wars Thread postest bevor du Alles eingestellt und personalisiert hast;)

LG
 
das wäre super
 
ronny33 schrieb:
Hey Suspiria,

Vielleicht könntest du allen nen kleinen Vorgeschmack verschaffen in dem du ein Paar aussagekräftige Screenshots im Desktop Wars Thread postest bevor du Alles eingestellt und personalisiert hast;)

LG

Erm... sorry, aber ich hab schon alles neu eingestellt und GDE und alles wieder drauf. Aber ich kann ja kurz mal den standard Homescreen aktiviern.. was tut frau nicht alles :biggrin:

EDIT: Shoot Me scheint nicht richtig zu funktioniern - krieg nur verrauschte shots. Sorry, aber ich hab jetzt echt kein Nerv da noch ewig rumzuspasteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw und ronny33
Stimmt es eigentlich das man eine SMS von SE bekommt wenn das Update da ist?
Woher haben die denn die Handynummern?
 
Hey,

Nein stimmt auch nicht!
LG
ronny
 
Da steht doch nichts von einer sms:winki:
das handy kontrolliert selber, ob ein update verfügbar ist. Wenn ein update verfügbar ist, wirst du benachrichtigt, aber du bekommst keine sms:biggrin:

ich kann noch nicht updaten:angry:

edit
verdammt, zu langsam ^^
 
Mit Benachrichtigung ist auch nicht SMS gemeint...
 
Originaltext von der SE Udate Page:

Wenn die neue Software verfügbar ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste Ihres Handys.

Hat also nix mit SMS zu tun.
 
Hallo,
Wo steht denn da was von ner SMS?
Wenn das Upgrade verfügbar ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihrem Handy
Benachrichtigung für ein Update ist was anderes.Eine Benachrichtigung bekommst du z.b auch (oben in der Statusbar=Notificationleiste) wenn es ein Update für eine von dir installierte App aus dem Market gibt.

Keine SMS!

OK genug davon.BTT

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K.
Das Handy sucht also selbst nach Updates, kann aber nicht OTA geupdatet werden.
Das ist ja bescheuert.:thumbdn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.397
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.777
Denner
D
L
  • loaded_2008
Antworten
0
Aufrufe
901
loaded_2008
L
Zurück
Oben Unten