Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was, soll das ein Update sein?
Mein Xperia ist nicht gebrandet, über OTA gibts kein Update. Darum schaute ich mal bei SEUS rein, und dann kam eben dies.
Aber Danke dir schonmal...

Ach ja, mit PC Companion hat er kein Update gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein freies X10 mini und bekomme nach wie vor kein Update angeboten. Weder über Seus noch über OTA

Oh, ups, ich dachte, der Fehler käme beim Update. Aber scheint bei der Update-Suche zu kommen (zumindest beim Heim-Telefonieren). Von hier aus klappt es aber, hab es eben probiert, "Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand", auch freies mini pro.
Ich würd's erstmal ignorieren. 2.1 ist eh noch nicht da, und bis dahin ist der Fehler viuelleicht schon weg.

Hab gerade ne neue Java drüber installiert, ohne Erfolg.
Habe aber schon mal neu flashen müssen, da ging es.

Habe ja noch PC Companion, damit sollte es ja dann auch gehen.

mal gespannt wann er dann auch Deutschland erreicht...

Wurde auch Zeit :)

Dann heißt es ab Sonntag Abend immer mal wieder SEUS starten und schauen ob sich was tut :D

OTA wirds das Update wohl erst sehr viel später geben....wenn überhaupt?

Kann man sich das Update nicht per VPN von Skandinavien auf dem PC holen?:smile:

Hallo,

Ich habe das aber schon öfter gesagt das das Roll-out erst Ende Oktober beginnt!
Nein diesen Monat wird das garantiert nichts mehr,da ja auch,wie von SE bestätigt,das Rollout dafür erst Ende Oktober beginnt!
beginnt,heisst das da SE erst damit anfängt das Update auszuliefern.
Dann ist es noch Providerabhänig und Regionsabhängig!

Aber nee...auf mich hört ja keiner;)

Ich bin ja mal gespannt wann der erste kommt und schreit "Yuhuu Ich habs heute erhalten!;)

Und das es Das 2.1 Update NICHT über OTA geben wird sondern nur über SEUS hab ich auch schon paar mal erwähnt;)

LG
ronny

Ich hab's gewusst, jetzt drehen alle durch...
Ich setze einen (virtuellen) Kasten Bier, dass der Thread 35 Seiten hat, bis der erste sein Update hat. Wer macht mit?

ich pack noch ne Flasche Wodka dazu *G*

LarsB schrieb:
Ich hab's gewusst, jetzt drehen alle durch...
Ich setze einen (virtuellen) Kasten Bier, dass der Thread 35 Seiten hat, bis der erste sein Update hat. Wer macht mit?

Das gleiche kannst auch machen mit:
Ich wette das spätestens nach 2 Tagen Rollout von 2.1 der Thread "Wann kommt 2.3 für's x10 mini" eröffnet wird :flapper:

Hey,

oder aber..."Hilfe!! Ich hab nun 2.1, jetzt geht dies nicht,jetzt geht das nicht mehr!!"
Manche erwarten wohl en komplett Neues Handy durch das Update;)

LG
ronny

Ist denn schon bekannt wann genau etwa Deutschland drankommt? Der erste Rollout ist ja wohl nur für "Nordic", also Schweden, Norwegen, Finnland, usw.

meinst Du?

glaub ich nicht...

oder doch? :rolleyes2:

um mal aus der o.a. Quelle zu zitieren:

"Genauer gesagt die Modelle X10, X10 Mini und X10 Mini Pro. Die Auslieferung des Updates soll am Sonntag beginnen, jedoch eventuell erst nach und nach dann auch in Deutschland. Zur Abwechslung ist dies mal eine offizielle Aussage, veröffentlicht im Sony Ericsson Blog."

XPERIA X10 bekommt Android 2.1 - AndroidPIT

Bin mal gespannt, wie schnell dann wieder Root möglich ist. Zumindest die Möglichkeit, alle Apps im Market angezeigt zu bekommen, braucht man ja eigentlich. Gehen beim Update eigentlich alle Einstellungen verloren, so dass man das Phone neu konfigurieren muss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.