H
hadez
Stamm-User
- 100
Hi, ich hatte ein paar Fragen zu meinem mini (warum darf ich nutzlose Demos nicht löschen und sowas) und habe deswegen eine Mail an Soy Ericsson geschrieben. Als Antwort auf die Frage, wieso das Update nur Version 2.1 und nicht 2.2 beinhalten wird, kam folgende Antwort:
Bin ich da der einzige?
Was ist euch wichtiger: Die Spezifikationen des Handys und ein aktuelles Betriebssystem oder die besondere Oberfläche der Xperia-Familie mit ihren speziellen Zusatzprogrammen?
Somit scheine ich kein "normaler" Sony-Ericsson-Konsument zu sein, denn mir ist eine aktuelle Betriebssystemversion wichtiger als eine Facebook/Twitter-App. Das Hauptkaufargument für das mini war bei mir auch nicht Timescape oder die wunderschöne blaue Farbe der Standardanwendungen, sondern die geringe Größe des Handys.Wir sind fest davon überzeugt, dass es den Konsumenten nicht um Spezifikationen oder ganz normale Features geht, sondern um das optimierte Benutzererlebnis, das unsere UX-Plattform mit seinen charakteristischen Applikationen wie Sony Ericsson Timescape und Sony Ericsson Mediascape bietet. Unserer Ansicht nach ist für das Gesamterlebnis nicht die Version des Android-Betriebssystems wichtig; was wirklich zählt, ist die Weiterentwicklung der UX-Plattform insgesamt.
Die UX-Plattform für die Android-basierten Produkte von Sony Ericsson wird sich im Lauf der Zeit weiterentwickeln und kontinuierlich mit neuen Funktionen und Fähigkeiten aufwarten (zum Beispiel HD-Videoaufnahmen beim Xperia X10), und bisweilen wird damit auch ein Upgrade auf eine neuere Android-Version verbunden sein. Wie wir bereits bestätigt haben, werden wir für die Mobiltelefon-Familie Xperia X10 (Xperia X10, X10 mini und X10 mini pro) im 3. Quartal 2010 ein Upgrade auf Android 2.1 herausbringen. Wir werden auch spätere Versionen des Android-Betriebssystems in unserem Portfolio implementieren, aber im Augenblick ist es noch zu früh, um Informationen für einzelne Produkte bekannt zu geben.
Bin ich da der einzige?
Was ist euch wichtiger: Die Spezifikationen des Handys und ein aktuelles Betriebssystem oder die besondere Oberfläche der Xperia-Familie mit ihren speziellen Zusatzprogrammen?