D
dabayer
Dauer-User
- 40
kann ich mir irgendwie anzeigen lassen welche apps da nach draussen wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist zwar schon warm ja...aber nen Unterschied zu anderen Handys kann ich jetzt nicht feststellen!relativ warm was ich von meinen alten Handys ned kannte
Kann zwar stimmen aber bestätigen kann ichs nicht!je länger ich das Ding am Strom lasse, desto schneller isses danach wieder leer?
ronny33 schrieb:Kann zwar stimmen aber bestätigen kann ichs nicht!
ronny
jerylee schrieb:Danach hab ich das halt immer geladen, wenns so Richtung 5% ging oder so. Aber immer komplett voll laden lassen.
Tippse schrieb:So mache ich das auch. Benutze es tags ganz normal. Telefonieren, SMS schreiben, bisschen Internet, bisschen spielen, abends per W-Lan online. Mittlerweile hält der Akku 2 Tage und 15 Stunden. Das ist voll in ordnung, wie ich finde.
Petflasche schrieb:Also ich mache eher weniger und auf 48h komme ich nur gaaaaaanz knapp.
UMTS aus nur GSM, ein wenig Mucke auf dem Weg von und zur Arbeit (20-30min), Email abrufen 1-2x am Tag, 5-10 SMS, 1-2 Gespräche und beleuchtung auf 15-18% ...
OK hab Beautyfull Widget Wetter an, was sich alle 3h aktualisiert :blushing:
Aber das kann doch nicht soooooo viel strom fressen
Muss im schnitt nach 36h laden, ich meine klar kann ich alles deaktivieren. Dann ist es aber nur noch ein Handy und kein Smartphone mehr
Könnte das update auf 2.1 besserung versprechen ???
MfG
die freundliche PETflasche !!!