P
pukidukie
Erfahrenes Mitglied
- 25
Dann musst du zum Support oder selber nachgucken, ob du ihn rausbekommst.
Sony Ericsson Xperia X10 Mini E10i Teardown - iFixit
Sony Ericsson Xperia X10 Mini E10i Teardown - iFixit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pukidukie schrieb:Aber wenn man Netz auf GSM und WLAN und GPS ausstellt, dann läuft es schon 2 Tage.
Es muss einem halt klar sein, dass es sehr klein ist und der Akku dementsprechend auch klein sein muss.
echt?das wusste ich noch nicht!weil das Mini Pro im Gegensatz zum Mini einen austauschbaren Akku besitzt
gibt es wohl kaum denk ich mal,eher umgekehrtVorteile eines nicht austauschbaren Akkus
das frag ich mich allerdings auch!wieso hat SE das beim Mini so gemacht
ronny33 schrieb:ok Also ,nachdem ich das mini ja nun doch schon ein paar Tage habe,kann ich sagen....
ganz am anfang nach erstinbetriebnahme,Einstellungen machen etc.hielt der Akku grade mal 6-7stunden durch .....mittlerweile nach paar mal laden hält er bei mir ca.1 1/5-2Tage bei intensiver nutzung!
olaf96 schrieb:Ich hatte das Mini auch kurzzeitig, habe es aber auf Grund der extrem kurzen Akkulaufzeit zurückgegeben. Bei hat der Akku trotz eingeschränkte Abrufintervalle, fast dunklem Display und ohne WLAN und Bluetooth ca. 12 h gehalten. Schade, war eigentlich ganz schnuckelig.