Helfendehand
Dauer-User
- 3.258
ic hoffe mal das das auch was bringt mit dem update hoffe kommt es bald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl kaum. Wenn voll dann voll. Dafür sorgt schon die Ladeautomatik.Tornado schrieb:Ich weiß nicht ob es daran auch liegen kann das ich den Akku für den Test etwas länger geladen habe ca. 12-14h ???
Deanna schrieb:Wohl kaum. Wenn voll dann voll. Dafür sorgt schon die Ladeautomatik.
Wo steht das? Das sind Relikte aus Ni-MH Zeiten. Außerdem wird es immer Leute geben, die meinen, das Räucherkerzen oder Beschwörungsformeln die Laufzeit signifikant verändern. Aber man muss ja nicht alles glauben.Tornado schrieb:Eigentlich schon, aber was ich dann aber immer wieder Frage, warum es dann immer heißt dass man bei ein neuen Handy bzw. ein neuen Akku die ersten Ladezyklen min. 8 Stunden betragen soll???
Tornado schrieb:Eigentlich schon, aber was ich dann aber immer wieder Frage, warum es dann immer heißt dass man bei ein neuen Handy bzw. ein neuen Akku die ersten Ladezyklen min. 8 Stunden betragen soll???
Gruß
Tornado
Deanna schrieb:Wo steht das? Das sind Relikte aus Ni-MH Zeiten. Außerdem wird es immer Leute geben, die meinen, das Räucherkerzen oder Beschwörungsformeln die Laufzeit signifikant verändern. Aber man muss ja nicht alles glauben.
[Scherz]Ja, das legen die seit 1998 jedem Handy bei. [/Scherz]jerylee schrieb:Zum Akku habe ich ein Infoblatt von SE bekommen. Dort steht, dass das erste Laden mindestens 12h dauern muss. Die nächsten 6-7 Ladevorgänge mindestens 8h. Danach sei der Akku voll funktionstüchtig und könne schon nach 2-4h geladen sein.
100% sind 100% sind 100% und die sind je nach Ladegerät und Restakku nach ca. 1-4h erreicht.Laden des Akkus
Der Telefonakku ist bei Auslieferung des Telefons nur teilweise geladen. Wenn Sie das Telefon über das Ladegerät mit einer Steckdose verbinden, kann es einige Minuten dauern, bis das Akkusymbol auf dem Bildschirm angezeigt wird. Sie können das Telefon auch während des Ladevorgangs verwenden.
Nachdem der Akku vollständig geladen ist, wird er entladen und nach einer bestimmten Zeit wieder geladen. Dies dient zur Verlängerung der Akkulebensdauer und führt ggf. dazu, dass der Ladestatus als eine Stufe unter 100 % angezeigt wird.
Petflasche schrieb:Also ich meine mir einzubilden (beobachte das jetzt mal genauer) das das Overclock Widget was nützt, 120-240Mhz bei Display aus und 300-600Mhz im normalen betrieb.
subjektiv läuft es länger !!! Wenn es wirklich so ist dann staune ich aber, wird die CPU nicht automatisch runtergetaktet ??? MUSS man da echt ein App/Widget nutzen
MfG
Die PETflasche, gibts auch in 3L