SvenVogel
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen und guten Morgen,
ich nutze mein Handy, wie oben beschrieben,
zu 90% für whatsapp, telefonieren, onlinezeitung, 9gag
also keine Spiele, aufwendige Apps
das ist mein Handy - den Root habe ich heute hinbekommen
SonyEricson Xperia Ray
Modellnummer St 18 i
android 4.0.4build-Nummer 4.1.b.0.587
kernel 2.6.32.9-perf
Mein Browser ist letztens immer abgestürzt, ständig Nachricht dass der interne Speicher voll ist.
Verschieben auf die Karte hat nichts mehr gebracht. Handy war gefühlt sehr träge.
Ich hätte jetzt gerne, im besten Fall, eine ROM, die aussehen kann wie Hund, aber auf dem doch
altem Gerät flüssig/schnell läuft und whatsapp, telefonieren, Internet ohne Abstürze ermöglicht
Also Hauptsache so schnell/stabil, wie es das gute Ding noch ermöglicht - Optik ist wurscht
Wie Lubuntu wiki.ubuntuusers.de/Lubuntu fürs Handy - ich weiß gar nicht, ob es so etwas überhaupt gibt
Für Tipps und Hinweise, wo ich nachlesen kann wie die ROM-Installation zu schaffen ist,
wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal.
Mit besten Grüßen
Sven
ich nutze mein Handy, wie oben beschrieben,
zu 90% für whatsapp, telefonieren, onlinezeitung, 9gag
also keine Spiele, aufwendige Apps
das ist mein Handy - den Root habe ich heute hinbekommen
SonyEricson Xperia Ray
Modellnummer St 18 i
android 4.0.4build-Nummer 4.1.b.0.587
kernel 2.6.32.9-perf
Mein Browser ist letztens immer abgestürzt, ständig Nachricht dass der interne Speicher voll ist.
Verschieben auf die Karte hat nichts mehr gebracht. Handy war gefühlt sehr träge.
Ich hätte jetzt gerne, im besten Fall, eine ROM, die aussehen kann wie Hund, aber auf dem doch
altem Gerät flüssig/schnell läuft und whatsapp, telefonieren, Internet ohne Abstürze ermöglicht
Also Hauptsache so schnell/stabil, wie es das gute Ding noch ermöglicht - Optik ist wurscht
Wie Lubuntu wiki.ubuntuusers.de/Lubuntu fürs Handy - ich weiß gar nicht, ob es so etwas überhaupt gibt
Für Tipps und Hinweise, wo ich nachlesen kann wie die ROM-Installation zu schaffen ist,
wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal.
Mit besten Grüßen
Sven