lion3012
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd mal schauen, ob ich da was finde.Plan von/für ein Samsung Galaxy SII I9100
Scodera schrieb:Ich werd mal schauen, ob ich da was finde.
Aber es hilft eigentlich immer nur testen....
Edit:
Schau mal hier:
xda-developers - General Search
Da sfindest du so einige....
Das hier klingt ganz gut:
[ROM][4.4.4][08/24] SlimSaber - i9100 [SlimK… | Galaxy S II | XDA Forum
Edit Ende
Status Update von mir:
Mit der neusten Vanir Version (vanir_urushi_4.4.4.082414) funzt auch Bluetooth bei mir.
Dank dem Kernel (3.4.0-LX+langes@vbox #1 Sat Aug 16 19:11:01 WAT 2014) ist auch das Starten deutlich schneller geworden....
Habe jetzt also keinerlei Probs mehr!
cu Scodera
Dennis50300 schrieb:Du wenn du das Mobilfunknetz ausschaltest, dürfte er dir das nicht mehr anzeigen.
Das sollte also eigentlich goldrichtig so ein das dir das angezeigt wird, denn dann weisst du für unterwegs bescheid das wenn du's WLAN deaktivierst zwecks Akku auch, das du trotzdem noch mit dem "Handyinternet" auch verbunden bist zum einen und zum anderen das du wirklich erreichbar bist, also auch telefonisch.
Was ja eigentlich immernoch mit das wichtigste sein sollte unterwegs damit man auch im Fall der Fälle einen Notruf abgeben kann
Untot schrieb:ne, ich will da netzclub stehen haben.
jetzt steht da o2 de
Bei mir funzt die Kamera einwandfrei. auch HDR, Zoom und 720p.
Keine Probs damit. Wobei der Zoom, weiter nicht der beste ist....
Scodera schrieb:Hast du die Karte mal gewechselt?
Habe hier ein ähnliches Prob.
Alte Fonic Karte (02) steht auch O2 drinne
Neue Fonic Karte, und es steht Fonic drinne. Ich denke, das wird vopn der Sim Karte bestimmt....
@Dennis50300: Bei mir ist keine Email angekommen. Auch nicht im Spam Ordner....
Mit der Kamera, hier noch mal meine Aussage:
Hatte da meinen Beitrag Editiert....
cu Scodera
P.s.: man hilft immer gerne weiter wo man kann....