Q
quasarx
Ambitioniertes Mitglied
- 10
@kuemmeltuerk
Danke für die Info.
Danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flowing001 schrieb:Update:
So nach mehramligen Versuchen und Neustarten von Ray und Laptop hats dann doch mal funktioniert. Jetzt habe ich endlich ICS inclusive Root und CWM
roffel schrieb:@quasarx
Jetzt schalte ich das Ray aus. Dann schalte ich es ein und halte die ganze Zeit Volume down gedrückt, oder?
Das klingt eher danach, als wenn Du beim hochfahren die Menütaste gedrückt hast. Probier es nochmal wie beschrieben. Hast Du schon mal in der CWM-Installer App geschaut, ob es jetzt vernünftigt installiert ist?Mein Ray fährt jetzt ganz normal hoch, nur das links unten "Abgesicherter Modus" steht...
CWM sieht glaub ich anders aus...
Um in Clockwork zu booten usb Kabel abziehen und Handy ausschalten.
Sobald das Sony Logo (Weiß) erscheint mehrfach und unaufhörlich die Lautstärke Leiser Taste drücken.
Please restart your phone and press continuously the volume down button to enter CWM.
Im "Safe Mode" werden keine Hintergrund Apps geladen. Wenn man mal eine fehlerhafte App installiert hat, und das Gerät zb in einer Endlosschleife hängt oder nicht mehr bootet, kann man im Safe Mode normal hochfahren und die App deinstallieren.
kamikami1 schrieb:Ich wollte fragen wie ich bei meine SE Xpreia Ray dir zurücktaste drücken soll weil bei mir geht dass nicht
r4b3666 schrieb:Was genau willst du mmachen ?
Handy mit gedrückter Lautstärke Leiser Taste an USB anschließen (grünes Licht)