H
horst67067
Neues Mitglied
- 0
Hallo an die Experten,
benötige Hilfe! Befürchte aber das es zu spät ist.
Ich hatte einige Monate Android 4.0.4 auf meinem Handy.
Lief alles GUT. Es ist gerootet. Backup mit Titanium Pro gemacht.
Jetzt habe ich Schritt für Schritt auf 4.1.2 aufrüsten wollen, weil der touch bei 4.0.4 nicht optimal für das Spiel "Subway Surfer" war.
mit dem ROM Manager die fxp146XXX-ZIP(FXP146-cm-10-20121110-UNOFFICIAL-urushi.zip) Datei eingespielt........Fehler bad.
Vorsorglich habe ich ein backup mit Rom-Manager und Titanium gemacht.
Dann habe ich mir die Datei 4.1.2 Jelly Bean Pacman szlxxx.zip auf die SD-Karte geladen und mit dem ROM-Manager installiert. Zuvorwipe data/factory reset gemacht.
Danach system boot....................nix geht mehr!!!!!
Es erscheint NUR das SONY Logo (schon seit Stunden) und es bootet nicht mehr weiter.
Gibt es Hilfe oder ist das Experia jetzt für den Müll????
Gruss
Horst
P.S. ich bin vielleicht sauer auf mich, hätte ich 4.0.4 gelassen.........never change a running system.
benötige Hilfe! Befürchte aber das es zu spät ist.
Ich hatte einige Monate Android 4.0.4 auf meinem Handy.
Lief alles GUT. Es ist gerootet. Backup mit Titanium Pro gemacht.
Jetzt habe ich Schritt für Schritt auf 4.1.2 aufrüsten wollen, weil der touch bei 4.0.4 nicht optimal für das Spiel "Subway Surfer" war.
mit dem ROM Manager die fxp146XXX-ZIP(FXP146-cm-10-20121110-UNOFFICIAL-urushi.zip) Datei eingespielt........Fehler bad.
Vorsorglich habe ich ein backup mit Rom-Manager und Titanium gemacht.
Dann habe ich mir die Datei 4.1.2 Jelly Bean Pacman szlxxx.zip auf die SD-Karte geladen und mit dem ROM-Manager installiert. Zuvorwipe data/factory reset gemacht.
Danach system boot....................nix geht mehr!!!!!
Es erscheint NUR das SONY Logo (schon seit Stunden) und es bootet nicht mehr weiter.
Gibt es Hilfe oder ist das Experia jetzt für den Müll????
Gruss
Horst
P.S. ich bin vielleicht sauer auf mich, hätte ich 4.0.4 gelassen.........never change a running system.