Ist Android Update rückgängig zu machen?

M

M@ndyS

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!
Bin neu hier und hoffe das ich so ein thema nicht übersehen habe....

jedenfalls spinnt mein handy seit einiger zeit etwas rum, es stürzt öfter ab und ist echt langsam, also es führt meine "befehle" nicht mehr sofort aus, sondern immer erst verspätet. ich weiß nicht woran das liegt, sind die apps vllt daran schuld!?

der pc companion zeigt an das eine neue version (4.0) für mein gerät verfügbar ist, aber ich trau mich nicht das update durchzuführen, weil in der beschreibung zu der version stand, das es nicht rückgängig gemacht werden kann...stimmt das?

wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!

ps: verstehe absolut nichts von rooten, booten und diesen ganzen begriffen...:confused2:
 
Ich würde mir das gut überlegen, wenn dein Handy jetzt schon so langsam ist. Mit ICS wirst du nicht glücklich, unter GB läuft es sogar deutlich flüssiger. Würde erstmal den Übeltäter finden. App/s? Ram ausgelastet? Speicher voll? ... Vielleicht mal ein reset durchführen?

Downgrade geht schon, ist aber umständlich. Ich würde lieber mal über eine Custom Rom Gedanken machen, damit wirst du glücklicher...Gibt einige die von der Materie rooten etc nichts verstanden haben, aber man nkann sich einlesen wie die meisten das auch gemacht haben ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-sony-ericsson-xperia-ray.1878/tut-firmware-downgrade-android-4-0-2-3.198597.html

mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.420
krebs8
K
R
Antworten
0
Aufrufe
1.211
ratsuchend
R
T
  • timob74
Antworten
2
Aufrufe
2.245
timob74
T
Zurück
Oben Unten