Finde meine App nicht mehr

D

Dahnee

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.

mein Xperia Ray funktionierte gestern abend nur noch sehr schlecht, ich konnte keine Sms mehr schreiben etc. Habe es daraufhin auf Werkseinstellungen zurückgestellt und danach wieder neu eingestellt.

Nun habe ich festgestellt, dass ich meine App "Kakaotalk" nicht mehr finde. Ich habe versucht sie über den Google App Store wieder neu herunterzuladen, sie wird mir dann im Appstore auch als "installiert" angezeigt, aber ich finde sie nirgends.

Im Handy selbst wird sie mir unter "APPS" nicht angezeigt.
Habt ihr einen Rat?

Lg Daniela
 
Lösch sie im Appstore und installiere sie nochmal, da sind noch paar Datenleichen die dem Store glauben machen es wäre noch installiert
 
Vielen Dank. Kannst du mir bitte noch sagen, wie ich das machen kann?
War gerade im Appstore und finde keinen Hinweis darauf, dass ich diese App und die anderen Apps auch löschen kann.
 
Welchen store nutzt du? Im normalen playstore kannst du auf der appseite auf oeffnen oder deinstallieren klicken
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnee
Übers Web geht das auch nicht, das geht übers Handy
 
Ja, ich weiß. Ich hab es dir nur übers Web gezeigt.
Handy geht eben nicht. :(
 
was steht denn da bei dir?
 
Nur dass es eben installiert ist....sonst nichts
 
Bei mir sieht das normalerweise so aus...
cewharspuloh.png
 
screenshot_2014-04-16_2001[1].png

So sieht es aus. Aber ist eben auf dem Handy nicht zu finden.
 
Du sollst das auch über die Playstore app machen, nicht über den browser am pc oder am handy!
 
Aber so hab ich sie damals auch installiert! :unsure:
 
Das is doch vollkommen egal, aber über die playstore app kannst du sie auch deinstallieren
 
Ich hab die playstore app gar nicht drauf. Das heißt ich muss diese erst installieren?! :confused2: (sorry, aber ich hab echt keine Ahnung von diesen Dingen)
 
Dahnee schrieb:
(sorry, aber ich hab echt keine Ahnung von diesen Dingen)

Merk ich...

normalerweise hat jedes Android den Playstore vorinstalliert und ist ohne Root nicht löschbar.

Schau einfach in deiner Appsammlung wo der Playstore ist, der heißt Playstore und hat das also Icon
google-play-store-4-5-10.png


Klick da drauf und dann biste im Playstore und kannst deine App suchen und deinstallieren bzw. installieren.
 
Hab ich nicht. :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Es hat geklappt. Vielen vielen Dank!!! :smile:
 

Ähnliche Themen

cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.669
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.792
Hangwire
Hangwire
M
  • MissesYouTube
Antworten
2
Aufrufe
2.064
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
Zurück
Oben Unten