CynMod 10 installieren? Möglich?

Das .img muss dennoch geflasht werden.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum, von der eierlegenden Wollmilchsau :D
 
ergänzende erklärung
CM9 und CM10 verwenden andere Kernel!
Daher muss zwigend das boot.img (der Kernel) aufgespielt werden
 
  • Danke
Reaktionen: tommy0910
Hej!

Möchte auch möglichst bald CM10 aufspielen. Hätte aber gerne ein Feedback wie rund das wirklich läuft.

Außerdem liebe jetzt schon die Dienste Google Now und Play Music (noch eingeschränkt), kenne von JB 4.1 auf dem Nexus 7.
Sind beide Dienste dabei, bzw. können die nachinstalliert werden? Unter CM9 habe ich das Problem, dass Google Mail such aus den Google Apps nicht installieren lässt.

Ist das aktuelle FXP145 empfehlenswert? Fehlen noch essentielle Dinge?

Schöne Grüße,
Jan
 
warakurna schrieb:
Hej!
Außerdem liebe jetzt schon die Dienste Google Now und Play Music (noch eingeschränkt), kenne von JB 4.1 auf dem Nexus 7.
Sind beide Dienste dabei, bzw. können die nachinstalliert werden?

Schöne Grüße,
Jan

Über das CM10 auf dem Ray kann ich nichts sagen. Auf meinem DHD habe ich auch eine CM10 Variante und da sind deine geliebten Dienste dabei und funktionieren auch.
Wenn man sich einmal über einen Proxi bei GoogleMusic angemeldet hat, kann man auch eigen Music hochladen und diese streamen. Musik kaufen geht aber noch nicht, wurde ja aber bereits angekündigt.
 
Wod_Kattiten schrieb:
Über das CM10 auf dem Ray kann ich nichts sagen. Auf meinem DHD habe ich auch eine CM10 Variante und da sind deine geliebten Dienste dabei und funktionieren auch.
Wenn man sich einmal über einen Proxi bei GoogleMusic angemeldet hat, kann man auch eigen Music hochladen und diese streamen. Musik kaufen geht aber noch nicht, wurde ja aber bereits angekündigt.

Hej,
Na, das hört sich doch gut an. Ich werde am Wochenende mal flashen. Wenn man sich darauf einlässt, ist Google Now ein Klasse-Dienst mit viel Luft nach oben. Ideal für Smartphones. Auf meinem Nexus 7 ist es schon gut, aber ohne UMTS nur eingeschränkt nutzbar. Google Music dagegen ist Klasse, hatte es mir schon über einen Proxy eingerichtet und bin seit JB 4.1 begeistert. Wenn der Shop dann startet, ist es für mich die eierlegende Wollmilchsau...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

kann eigentlich jemand etwas konkretes zum aktuellen Stand von CM10 (bzw. FXP) auf dem Ray sagen? Im Netz finde ich nur Andeutungen oder es ist nicht ganz klar, ob die Probleme auch Ray betreffen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.792
Hangwire
Hangwire
D
  • Dennis50300
Antworten
2
Aufrufe
1.585
Dennis50300
D
M@r$
Antworten
2
Aufrufe
1.167
M@r$
M@r$
Zurück
Oben Unten