Bildhintergrund beim Musikplayer ändern?!

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pino95

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hätte da mal eine frage.
Meine Schwester kann beim Xperia U das Bild ändern, welches der Musikplayer anzeigt. Da ich bei meinem Ray dort ein absolut abartiges Bild sitzen habe, würde ich es nun gerne ändern.

- Geht das?

- Wenn ja wie?

- Warum ist das Bild da obwohl ich es nicht Eingestellt habe?

- Warum ist es noch dort, obwohl ich das Bild von der Speicherkarte und vom Handy entfernt habe?

Ich will das Bild da wirklich weg haben, und dort eins einstellen was mir gefällt.

Danke im Vorraus,
Pino95 :)

Keiner ne Lösung? :D

Du könntest den alten Musikplayer löschen und dir den n7-player runterladen. Dort wird das Titelbild automatisch heruntrgeladen oder du kannst es manuell umstellen.

Welches Bild meinst du überhaupt?
Das Album-Cover des gerade abgespielten Songs oder wie?

Ich würde dir alerdings auch einen anderen Player empfehlen, der originale ist nicht so der Hit, da gibt es viel viel bessere. :)

Ja ich glaube er meint das Albumcover. Wie gesagt, der n7-player lädt das richtige Bild automatisch runter.

b3i5i53ibi schrieb:
Ja ich glaube er meint das Albumcover
Also wenn das so ist, dann muss er einfach nur das Album-Cover in den Eigenschaften des Liedes auf dem PC ändern, z.B. mit MediaMonkey oder einen anderen kleinerem Programm, was nur dazu da ist, die ID3-Tags zu bearbeiten...

b3i5i53ibi schrieb:
Ja ich glaube er meint das Albumcover.
SIE meint das Album Cover :D

Nee ich meine nicht das Albumcover. Mein Handy läd sich aus meiner Bildergalerie ein Bild in den Musikplayer. Selbst wenn ich das Bild gar nicht mehr in der Galerie habe, weil ich es gelöscht habe, ist es immer noch da... :(

Solltes du im Player unter Einstellungen-->Desinge ändern, ändern können.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das geht auch nicht. Beim Xperia U geht das, beim Ray leider nicht ... :(

Was für eine Android Version ist auf dem Handy ?

• Danke
Reaktionen: Pino95
4.0.4 ist das.

Und da geht es nicht, schau noch mal genau nach.

Nee, geht nicht. Echt nicht..

Da hilft doch nur ein extra App !

Welche wäre?

Suche mal im Playstore "Musikplayer", siehst du ja wie sie aussehen und was sie können.
Was anderes fällt mir auch nicht ein.

hmm, schade. kam so gut mit dem normalen klar. naja okay, dann trotzdem danke :)

Bitte !

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe heute mein neues Handy bekommen und habe das gleiche Problem. Es wurde aber irgendwo gefragt ob ich das Bild dafür verwenden will - nur weiß ich nimmer wo. Ich dachte, das kann ich dann hinterher ändern. Ich habe schon das Bild gelöscht und selbst da scheint es noch als Cover auf! Wenn Du eine Lösung gefunden hast, würde es mich interessieren , wie es funktioniert. Ist sicher nur eine Kleinigkeit. Wenn nicht frage ich im Handy Shop.
:angry:

Nee, sorry, habe noch keine Lösung gefunden. Aber da mir das scheiß Teil eh aufn Pinn geht, soll es mir ruhig recht sein dass das nicht funktioniert. Da wird mein Hass wenigstens noch größer, dann ist die Trennung nicht so schwer und dann hab ich auch bald garkein Problem mehr mit dem Ding. -.-'

• Haha
Reaktionen: imperia