sahnebacke
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Wow, das ist neu mit dem Recovery per Leise-taste. Das kam ja früher schon mal auf mich zu, da wußte ich das noch nicht. Da stand immer nur "watch the screen and press recovery" . War aber nix mit Screen, weil nicht dabei stand "Leise"-Taste. So Stück für Stück formt sich die komplette Idealinstallation in meinem Hirn.
Also, ich stecke grad wieder fest:
Das Phone ist im Fastboot-Mode, da beginnt das Flashtool die Treiber zu suchen. Und sucht nach den "S1Boot Fastboot"-Treibern. Ich hatte die lange bevor im Netz gefunden und in a) win\system, b) win\system32 und c) win\inf hinein kopiert. Ich denke doch, dass ich hier die zip entpacken darf. Es geht ja um eine inf-Datei ("android_winusb.inf").
Das Installationsprogramm aktzeptiert sie nicht, auch mit den Tricks über "von einer Liste installieren" und dann "...zu install, Treiber selber wählen". Automatische Suche bringt auch nix. Ich kann sie auch mit Pfad direkt eingeben - NOPE!
Tja, und ohne die richtige "S1Boot Fastboot"-Datei geht es wohl nicht weiter.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:
Lese grad, dass die "S1Boot Fastboot"-Treiber von der Chip.de-Seite nur funzen, wenn Sony-Treiber vorher runter gefegt sind. Hab nun PC-Companion deinstalliert.
Was hier los iss...
Also, ich stecke grad wieder fest:
Das Phone ist im Fastboot-Mode, da beginnt das Flashtool die Treiber zu suchen. Und sucht nach den "S1Boot Fastboot"-Treibern. Ich hatte die lange bevor im Netz gefunden und in a) win\system, b) win\system32 und c) win\inf hinein kopiert. Ich denke doch, dass ich hier die zip entpacken darf. Es geht ja um eine inf-Datei ("android_winusb.inf").
Das Installationsprogramm aktzeptiert sie nicht, auch mit den Tricks über "von einer Liste installieren" und dann "...zu install, Treiber selber wählen". Automatische Suche bringt auch nix. Ich kann sie auch mit Pfad direkt eingeben - NOPE!
Tja, und ohne die richtige "S1Boot Fastboot"-Datei geht es wohl nicht weiter.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:
Lese grad, dass die "S1Boot Fastboot"-Treiber von der Chip.de-Seite nur funzen, wenn Sony-Treiber vorher runter gefegt sind. Hab nun PC-Companion deinstalliert.
Was hier los iss...