X
XperiaPro
Neues Mitglied
- 0
Unter Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Internationale Tastatur-Einstellungen -> Einstellungen für Texteingabe
gibt es ja die Möglichkeit "Wörter lernen" zu aktivieren.
Diese Funktion finde ich auch nützlich, da beim erneuten Schreiben eigene Wörter angeboten werden
und sofern man unter
-> Wortvorschläge
"Wörter automatisch korrigieren"
aktiviert, funktioniert das auch.
Nun zum Problem:
Wie kann ich "versehentlich" gelernte Wörter (bspw. Tippfehler) wieder loswerden?
In "Mein Wörterbuch" erscheinen diese Wörter leider nicht. Und auch sonst habe ich nirgendwo einen Zugriff gefunden, um diese Falscheinträge in den Wortvorschlägen wieder loszuwerden.
Habe ich irgendwo eine Funktion übersehen, oder gibt es eine Möglichkeit im Zweifelsfall alle eigenen Einträge loszuwerden?
Irgendwo müssen die ja gespeichert sein, nur wo?
Würde die Funktion ungern ganz ausschalten...
gibt es ja die Möglichkeit "Wörter lernen" zu aktivieren.
Diese Funktion finde ich auch nützlich, da beim erneuten Schreiben eigene Wörter angeboten werden
und sofern man unter
-> Wortvorschläge
"Wörter automatisch korrigieren"
aktiviert, funktioniert das auch.
Nun zum Problem:
Wie kann ich "versehentlich" gelernte Wörter (bspw. Tippfehler) wieder loswerden?
In "Mein Wörterbuch" erscheinen diese Wörter leider nicht. Und auch sonst habe ich nirgendwo einen Zugriff gefunden, um diese Falscheinträge in den Wortvorschlägen wieder loszuwerden.
Habe ich irgendwo eine Funktion übersehen, oder gibt es eine Möglichkeit im Zweifelsfall alle eigenen Einträge loszuwerden?
Irgendwo müssen die ja gespeichert sein, nur wo?
Würde die Funktion ungern ganz ausschalten...