B
bummler
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ich hab mein Xperia erst knapp 2 Wochen!
Bei der einrichtugn lief alles glatt...ich hatte jetz auch 14 tage keinerlei verbindugsprobleme und immer edge oder hsdpa....
seit vorgestern ist aber das "e" weg aber keine fehlermeldung da ...
wenn ich die datenverbindung aus und wieder einschalte kommt kurz der hinweis:achtung datenübertragung erlauben? Abhängig von den bestimmungen ihres netzwerkabonnements entstehen möglicherweise zusätzliche kosten...dann passiert gar nichts und wenn ich den browser öffner zeigt er mir dann an das keine datenverbindung vorhanden ist
hab über den assistenten nochmal die schritt für schritt anleitung gemacht,aber es bringt nichts...bei eplus hab ich angerufen,es liegt keine störung vor...
das smartphone versucht nichtmal sich einzuwählen...
wlan funktioniert aber
netzwerkmodus wcdma/GSM
verfügbares netz blau.de (2G)
die systemuhr war vorhin auch fehlerhaft
Wie muß ich vorgehen um das problem zu beheben?
Bei der einrichtugn lief alles glatt...ich hatte jetz auch 14 tage keinerlei verbindugsprobleme und immer edge oder hsdpa....
seit vorgestern ist aber das "e" weg aber keine fehlermeldung da ...
wenn ich die datenverbindung aus und wieder einschalte kommt kurz der hinweis:achtung datenübertragung erlauben? Abhängig von den bestimmungen ihres netzwerkabonnements entstehen möglicherweise zusätzliche kosten...dann passiert gar nichts und wenn ich den browser öffner zeigt er mir dann an das keine datenverbindung vorhanden ist
hab über den assistenten nochmal die schritt für schritt anleitung gemacht,aber es bringt nichts...bei eplus hab ich angerufen,es liegt keine störung vor...
das smartphone versucht nichtmal sich einzuwählen...
wlan funktioniert aber
netzwerkmodus wcdma/GSM
verfügbares netz blau.de (2G)
die systemuhr war vorhin auch fehlerhaft
Wie muß ich vorgehen um das problem zu beheben?
Zuletzt bearbeitet: