SE Xperia Pro - Kopfhörer

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fury1

Neues Mitglied
0
Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Gemeinde,

ich bin auf der suche nach neuen Kopfhörern für den mittelklassigen Musikgenuss. So mein Problem: Ich hab einige Kopfhörer(die vom iPhone, Wesc, Sennheiser und co) getest und es kam die Meldung: Zubehör nicht unterstützt.
Dann hab ich mal die Monster Beats Stereo an meinem Xperia Pro getestet und sie funktionierten einwandfrei.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt?
Denkt ihr die In Ear iBeats funktionieren dann an meinem Handy?
Ich habe nämlich keine lust einen höheren Betrag zu bezahlen und dann meine Musik nicht genießen zu können und wieder die neu gekauften Kopfhörer zu verkaufen usw.

Grüße

wo kam die meldung? eigendlich sollten alle klinke kopfhörer einen ton abgeben

Mitten auf dem Bildschirrm: "Zubehör nicht unterstützt.
Die Meldung kam bisher bei allen Kopfhörer bis auf den Beats und den Originalen, aber die Originalen sind mir zu bruche gegangen.

okay. das is mir neu.

möglichkeit wäre sich das blutooth headset zu holen von SE. das MW600. Da klappen in jedem fall alle dran, weil sich das handy dann nicht mehr dran stört und nur ne bluetooth verbnindung aufbaut.

zum eigendlichen problem weiß ich allerdings nichts. dachte das die meldung dann in irgendeiner app oder so kommt

Danke für die Antwort ! :)

Jaa ich hab keine Ahnung, weiß jemand ob man in Ear Beats etc. im Elektromarkt(Media Markt etc.) testen könnte ?

Mal ne Frage zum MW600: Wird das auf dem Xperia Pro mit allen Features (Tasten, Display) unterstützt?

*Verschieben in Zubehör Unterforum*

das wird komplett unterstützt. nur mit stock mwerden keine titel infos angezeigt, weil dem stock android eine komponente fehlt. in CM ist sie aber enthalten

• Danke
Reaktionen: Lenoid
Gibt es eine Möglichkeit diese Komponente Stock mit Root hinzuzufügen?

ist mir bisher nicht bekannt. leider

Fury1 schrieb:
So mein Problem: Ich hab einige Kopfhörer(die vom iPhone, Wesc, Sennheiser und co) getest und es kam die Meldung: Zubehör nicht unterstützt.
Dann hab ich mal die Monster Beats Stereo an meinem Xperia Pro getestet und sie funktionierten einwandfrei.

Hatte ich auch schon, allerdings hat das bei mir beim Musikhören keinen Unterschied gemacht.
Hast du die Kopfhörer getestet? (also Musikhören?)
Ton ausgeben sollten sie definitv

PS: es sind so ziemlich alle Kopfhörer von Sony Ericsson mit Klinkenanschluß voll kompatibel (auch headsetfunktionen etc)