Dexxmor
Philosoph
- 1.262
Naja, denke mal das ist normal. Das Software Update macht keinen Unterschied zwischen einer "Aufgeräumten" Firmware und einer " nicht Aufgeräumten"Stock Firmware und Spielt gleich alles ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, aber daran kann es nicht liegen, denn die Google+-App habe ich vorher schon selbst drauf gemacht. Das erklärt also die weiterhin fehlenden MBs nicht.statler schrieb:da ist Google+ dazugekommen das ist schön groß und du kannst es nur mit root entfernen.
Dexxmor schrieb:Naja, denke mal das ist normal. Das Software Update macht keinen Unterschied zwischen einer "Aufgeräumten" Firmware und einer " nicht Aufgeräumten"Stock Firmware und Spielt gleich alles ein.
Dexxmor schrieb:Denke nicht das es wegen zuwenig Speicher Probleme gegeben hätte. Dann wäre eine Meldung aufgetaucht wie "Firmware upgrade kann wegen zuwenig internen Speicher nicht durchgeführt werden".
Ich auch und das ist erfreulich, denn dann werden Bugs, die bei den anderen Xperia´s entdeckt werden, voraussichtlich gleich gefixt sein. So ist zumindest seitens ASUS beim ICS-Update für das TF101 und das spätere Update für das TF101G gewesen. Geduld ist ein Tugend.Athletic schrieb:Ich glaube gelesen zu haben, dass das Update für das Xperia Pro noch etwas später als für die anderen Xperias kommt...
Dexxmor schrieb:Bei einem Upgrade auf ICS musst du auf einen PC zurückgreifen, es wird nicht als OTA angeboten. Insofern werden wegen dem Speicher keinerlei Probleme enstehen.
Hirte schrieb:Über Kabel und dann PC Aktualisierung geht dann höchstwahrscheinlich Root verloren.
BeamMeUp schrieb:Aber Spaß beiseite: Gibt es nicht von Sony eine offizielle Möglichkeit das Xperia Pro zu rooten, wenn man denn es will?
Simon 1337 schrieb:Nicht ganz bei ios ist modifizieren verboten, bei Android ist modifizieren erlaubt/erwünscht.
gesendet von meinem LT18i