statler
Enthusiast
- 898
nehme SEUS damit funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OrangeMTB schrieb::
was ist an der Liste unten richtig oder falsch?
Kernel = Firmware
Baseband = ???
Build (zB 4.0.2.A.0.58) = Betriebssystem
statler schrieb:nehme SEUS damit funktioniert.
BeamMeUp schrieb:Bei mir ist der Hinweis auf die neue SW inzwischen einfach wieder verschwunden, obwohl ich nicht upgedatet habe.
Beabsichtige damit zu warten bis Android 4 für das Xperia Pro raus ist und über keine gravierenden Probleme mehr berichtet wird. Hintergrund: Beim Milestone habe ich mit dem letzten Update auf Android 2.2 (Froyo) schlechte Erfahrungen gemacht.
Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
Richtig!OrangeMTB schrieb:Ich gehe davon aus, dass Du den update von 4.0.2.A.0.58 auf xxx.62 meinst. Richtig?
paulipaul schrieb:@siyman
Bei mir war die Update-Meldung nach Wiederherstellung des Update-Centers zuerst auch weg. Aber einen halben Tag später kam sie dann wieder (die .69 OTA).
Allerdings habe ich es nicht hinbekommen sie zu installieren. Am Ende steht da immer fehlgeschlagen. Kann sein, dass ich zu viele System Apps gelöscht habe (z.B. den ganzen FB-Kram wollte ich nicht haben).
Oder liegt es vielleicht am root?
Hat es schon jemand mal geschafft eine gerootete .42 oder .58 per OTA auf die .69 zu bringen? Dann bitte mal hier posten...
Denn ich möchte nicht die ganzen System Apps wiederherstellen und am Ende die gleiche Meldung haben.
FuAn schrieb:Android 4.0 erst ab Mitte April verfügbar sein...
nicht mini sonder pro...joe3052 schrieb:Ich glaube kaum dass es für xperia mini pro vor Juni erscheint, zuerst kommen die grossen dran
OrangeMTB schrieb:laut xperiablog.net-eintrag its für die meissten Xperias win ICS vor anfang Juni nicht sehr wahrscheinlich.
auch mini pro & pro
Salve
ich bin jetzt schon bald über den Point of no return Richtung Cyanogen
wünscht mir Glück, ich bin Vollrookie ;-)