D
dani1602
Neues Mitglied
- 0
Hallo, vielen Dank für den Hinweis, werde mich da mal schlau machen. Die Frage ist dann aber trotzdem noch, ob ich mit geöffnetem Bootloader flashen darf oder nicht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lubomir schrieb:Hier könnt ihr die neueste und auch die älteste(erste) sogar noch drauf flashen:
Sony Ericsson Xperia pro Unlock Tool | Instant Xperia pro Unlocking by USB | FREE Firmware Flashing and Debranding. | WotanServer.com
Naja bei geöffnetem bootloader erkennt dich Pc Companion und SEUS nicht mehr, das flashtool (überdas du dann flashen solltest) schon. FOTAS solltest du auch keine mehr annehmen (brick). Iwann wird schon jemand ne möglichkeit finden, auch die neue firmware zu rooten, aber diesmal hat es SE (S?) geschafft es den Dev's ziemlich schwer zu machen^^. Ich erweitere mal meinen Flashtool Fred um den wotan server, aber aufpassen sie haben alle das qwerty format, weis gerade nicht wo die mit qwertz format rumlungern^^dani1602 schrieb:nach dem SW Update ist mein Root weg. Ich bin nun auf der Suche nach einer Lösung. Vor dem zurückflashen schrecke ich noch ein wenig zurück, aber wenn das die einzige Möglichkeit ist...
Daher meine Frage... irgendwo meine ich aufgeschnappt zu haben, das man mit geöffnetem Bootloader nicht flashen sollte, stimmt das?
Und da ich ganz neu dabei bin habe ich natürlich auch keine Ahnung, wie schnell es eventuell gehen könnte, dass ein ganz kluger Kopf doch eine andere Lösung findet. Habt ihr da Erfahrungen, wie lange so etwas normalerweise dauert...?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße.
kati_1207 schrieb:jetzt wollte ich die neue software 4.0.2.A.0.69 installieren, aber er bricht immer ab.
joe3052 schrieb:Gibt schon wieder eine neue SW, ist aber immer noch Android 2.3.4
joe3052 schrieb:4.0.2.a.0.69
NarzissOne schrieb:Der bietet mir gerade 69 an.
Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
statler schrieb:stop dein UpdateCenter.apk
dann müsstes du ruhe haben.
Athletic schrieb:Da wäre doch mal eine genauere Beschreibung hilfreich Was meinst du mit abbrechen? Was passiert?