U
user7
Neues Mitglied
- 1
Hi!
weiß irgendjemand schon etwas Neues zum Release Termin für das Xperia Pro?
Grüße,
user7
weiß irgendjemand schon etwas Neues zum Release Termin für das Xperia Pro?
Grüße,
user7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jepp! Verkauf des Milestone 3 startet bereits in China. Wann es nach D kommt, ist wohl noch nicht bekanntgegeben worden. Wenn es wie beim Milestone (2009) und Milestone 2 (2010) läuft, dann dürfte es November 2011 werden. Das Milestone 3 kommt auch mit Android 2.3.3, hat aber eine eigene Zahlenreihe auf der Tastatur, ein 4 Zoll großes Display, wieder ein Metallgehäuse und einen 1 Ghz Dualcore-Prozessor. Tendenziell neige ich deshalb eher zum Milestone. Letztendlich werde ich aber Testberichte abwarten und die Geräte mal in der Hand halten wollen.Thoddü;1591833 schrieb:Oder das Milestone 3, vielleicht kommt das auch noch vorher
Also ich finde beim SE-Shop nur unter demnächst das Handy und die Möglichkeit sich vormerken zu lassen: Sony Ericsson Xperia? pro - Black - Übersicht - Online-ShopMr_Unknow schrieb:Auf der Sony Seite ist nun ein Kaufbutton, aber der zeigt auf eine Seite, die es scheinbar nicht gibt.
http://www.sonyericsson-shop.de/ ?cc=de&lc=de
user7 schrieb:...also ich muss gestehen, ich hatte keine Lust mehr zu warten. Hab jetzt den heiligen Gral meiner Anforderungen (die Tastatur) gekippt und mir das Arc geholt.