A
Asmodina
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Seit heute habe ich ein Sony Ericsson Xperia Pro mit Update auf Android 4.0. Ich bin Kundin bei Congstar und leider kann ich das Handy nicht für MMS & Internet konfigurieren, da mein Handy beim Handykonfigurator nicht aufzufinden ist...
Mit der manuellen Eingabe unter den APNs habe ich auch meine Probleme, folgendes soll ich beispielsweise für Internet eingeben:
Profilname: congstar Internet
APN-Zugangspunkt: internet.t-mobile
1.DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein
Startseite: mobil.congstar.de
Wo gebe ich den Wert für 1. DNS ein, im Handy steht nichts davon, auch Eingabe-Felder für IP-Adresse, IP-Header & Proxy verwenden gibt es im APD-Menü nicht...?
Hoffe, hier kann jemand helfen? Vorab Danke und LG
Seit heute habe ich ein Sony Ericsson Xperia Pro mit Update auf Android 4.0. Ich bin Kundin bei Congstar und leider kann ich das Handy nicht für MMS & Internet konfigurieren, da mein Handy beim Handykonfigurator nicht aufzufinden ist...
Mit der manuellen Eingabe unter den APNs habe ich auch meine Probleme, folgendes soll ich beispielsweise für Internet eingeben:
Profilname: congstar Internet
APN-Zugangspunkt: internet.t-mobile
1.DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein
Startseite: mobil.congstar.de
Wo gebe ich den Wert für 1. DNS ein, im Handy steht nichts davon, auch Eingabe-Felder für IP-Adresse, IP-Header & Proxy verwenden gibt es im APD-Menü nicht...?
Hoffe, hier kann jemand helfen? Vorab Danke und LG