F
foxhound
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Xperia Pro.
Ich hab die original Software drauf aber mit Root Rechten und einige Sachen gelöscht (Sachen die auf der Liste hier im Forum stehen)
Hat alles super funktioniert die ganze Zeit.
Hab dann in den letzen Tagen gemerkt dass irgendwas mit dem mobilen Internet nicht stimmt. Kein Internet Radio mehr möglich wegen ständigem Puffern,manchmal garkeine Internetverbindung mehr möglich ohne das etwas verstellt wurde.
Zudem ist der Akkuverbrauch extrem angestiegen,weiss aber nicht warum.
Also dachte ich mir ich setze das Gerät auf Werkszustand zurück.
Hab ich dann getan, musste aber feststellen dass jetzt noch mehr nicht funktioniert:
- Es fehlen einige Apps die beim ersten Benutzen des Handys aber da waren (also kein Werkszustand wie bei der Auslieferung)
- die Home Taste ist ohne Funktion
- Es gibt keine Tastensperre mehr
- immernoch die Inet Probleme
- Keine USB Verbindung mehr zwischen PC und Handy
Letzteres ist momentan mein größtes Problem da ich vor hatte nochmal die original Rom über SEUS zu installieren und zu hoffen dass dann alles wieder drauf ist und alles geht.
Meine Frage ist halt jetzt ob jemand eine Lösung für das USB Problem kennt.
USB Debugging ist aktiviert
Ver. USB Ports hab ich schon getestet,am Kabel liegt es auch nicht da das Handy lädt wenn ich es an den PC anschließen aber halt keine Datenübertragung.
Wenn ich das Handy über USB anschließe dann geht das Display an aber es erscheint keine USB Meldung in der Statusleiste.
Also hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß
ich habe Probleme mit meinem Xperia Pro.
Ich hab die original Software drauf aber mit Root Rechten und einige Sachen gelöscht (Sachen die auf der Liste hier im Forum stehen)
Hat alles super funktioniert die ganze Zeit.
Hab dann in den letzen Tagen gemerkt dass irgendwas mit dem mobilen Internet nicht stimmt. Kein Internet Radio mehr möglich wegen ständigem Puffern,manchmal garkeine Internetverbindung mehr möglich ohne das etwas verstellt wurde.
Zudem ist der Akkuverbrauch extrem angestiegen,weiss aber nicht warum.
Also dachte ich mir ich setze das Gerät auf Werkszustand zurück.
Hab ich dann getan, musste aber feststellen dass jetzt noch mehr nicht funktioniert:
- Es fehlen einige Apps die beim ersten Benutzen des Handys aber da waren (also kein Werkszustand wie bei der Auslieferung)
- die Home Taste ist ohne Funktion
- Es gibt keine Tastensperre mehr
- immernoch die Inet Probleme
- Keine USB Verbindung mehr zwischen PC und Handy
Letzteres ist momentan mein größtes Problem da ich vor hatte nochmal die original Rom über SEUS zu installieren und zu hoffen dass dann alles wieder drauf ist und alles geht.
Meine Frage ist halt jetzt ob jemand eine Lösung für das USB Problem kennt.
USB Debugging ist aktiviert
Ver. USB Ports hab ich schon getestet,am Kabel liegt es auch nicht da das Handy lädt wenn ich es an den PC anschließen aber halt keine Datenübertragung.
Wenn ich das Handy über USB anschließe dann geht das Display an aber es erscheint keine USB Meldung in der Statusleiste.
Also hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß