Kann nur noch mit Headset telefonieren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ned213

Ned213

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hattet ihr das Problem auch schon, dass ihr nur noch mit dem Headset telefonieren? Wenn ich ohne Headset telefoniere, kann ich zwar die anderen hören aber mich hört man nicht. Ich telefoniere oft im Bad...vielleicht liegt es daran?!! :sad:

Wie ist es denn wenn du nicht im Bad telefoniert. Möglicherweise ist durch den Hall dort die Rauschunterdrückung zu aktiv.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.

seit einigen Wochen kann ich überhaupt nicht mehr ohne Headset telefonieren, auch wenn ich draussen bin. Also man hört mich nicht mehr. Ich bin nur davon ausgegangen, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich früher oft im Bad telefoniert habe...

Da könnte natürlich das Mikrofon kaputt sein. Dass du gelegentlich im Bad telefonierst sollte ja kein Problem darstellen.

Vielleicht solltest du es einschicken. Garantie ist noch drauf?
Wenn du in letzter Zeit nichts an den Einstellungen gedreht hast bzw. du diese wieder rückgängig gemacht hast, könntest du noch einen Werksreset machen bevor du es einschickst um sicher zu gehen, dass es sich nicht um einen Softwarefehler handelt.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.

wobei man von wegen garantie das problem bekommen könnte, dass der feutigkleitsidikator sich bemerkbar macht

zum Glück habe ich noch Garantie drauf :) ich hab Sonyericsson gestern per Livechat erreicht, super Kundenservice! Meine Angelegenheit wurde 2 Minuten geklärt! Ich lasse mein Handy heute bei dem Partner von Sonyericsson bei mir um die Ecke reparieren! Danke für die Idee mit dem Werkreset aber ich fass da lieber nichts an und lass das vom Fachman machen ;-)

dann drück ich daumen das das klappt

danke dir, ich halt euch auf den laufenden ;-)

Moin, selbes Problem mit dem Xperia Pro: Ich werde angerufen, höre den Anrufer man hört mich nicht. Lautsprecher an, ich höre den Anrufer nicht, der hört mich. Ich schließe Kopfhörer an, höre und werde gehört. :cursing:
Also mich würde daher die Problemlösung in diesem Fall auch interessieren, gibt´s denn schon News?

LG