D
Duyt
Neues Mitglied
- 1
Am besten Ihr Macht euch cyanogenmod 10 aufs Handy. Die Rom basiert auf jellybean
Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint leider so :-(Steinlaus schrieb:Ich warte ja schon seit Weihnachten auf die 4.1.B.1.13. Aber für mein Pro wird immer noch die alte 4.1.B.0.587 angeboten. Kann es sein, dass die unser Nieschen-Handy vergessen haben?
...
Gibt es da auch welche, die deutsche Umlaute auf der physikalischen Tastatur und den USB-Host-Modus (für den USB-DAC/KHV FiiO E07K) unterstützen?patrick37 schrieb:... auf eine Custom ROM mit 4.2.2 umgestiegen.
Es gibt einige ... sind in höchstem Grad für den täglichen Gebrauch zu empfehlen.
Und wie finde ich diese aktiven Benutzer?patrick37 schrieb:Keine Ahnung, da musst du aktive User einer 4.2er ROM fragen.
Wenn das das Sony Xperia Z ist: Das hat weder eine "physikalische" Tastatur noch Dual-SIM :-(Ich bin schon beim nächsten Phone
Dann gedulde ich mich eben...patrick37 schrieb:Aktive User findest du durch Geduld, ...
Na und?... das Pro hat halt schon ein paar Jahre auf dem Bukel.
Das habe ich auch nicht. Bitte genauer lesen.Wo du aber ein Pro mit Dual-SIM gefunden hast weiss ich auch nicht, ...
Ich habe in den letzten zwei Jahrzehnten wahrscheinlich schon alles gehabt (einiges davon, wie z. B. Siemens, Bosch, Alcatel usw., gibt es nicht mehr).... Ich habe schon seit Anbegin ein Sony (Ericcson) ...
Bringst du da jetzt was durcheinander?drSeehas schrieb:Sony ist übrigens auch nicht mehr Sony, sondern Ericsson. Die heißen jetzt nur Sony.
Nicht dass ich wüsste.Ohrensausen schrieb:Bringst du da jetzt was durcheinander?
Natürlich hat Sony das Sagen.Ohrensausen schrieb:Die Sony Handys sehen wieder wie Sonys aus. Für mich hat da klar Sony das Sagen.
Die laufen schon lange weder von Sony- noch von Ericsson-Bändern.Von welchen Bändern die jetzt laufen? Who cares?
Nein, es geht hier um das ICS Update fürs Xperia Pro. Aber ihr beiden könnt ja gerne per PN weiterdiskutieren.drSeehas schrieb:Es geht um die Entwicklung.
drSeehas schrieb:Gibt es da auch welche, die deutsche Umlaute auf der physikalischen Tastatur und den USB-Host-Modus (für den USB-DAC/KHV FiiO E07K) unterstützen?
Wenn du multiple Tastaturlayouts meinst: Gilt das auch für die physikalische Tastatur des Xperia pro?noob_fl schrieb:cm bietet schon seit 7.2 multible tastaturlayouts an in den einstellungen - ist also kein problem..
Könntest du das mal testen, wenn du Zeit und Lust hast?... usb host sollte eigentlich auch funzen, hab ich aber noch nie getestet ...
Ja, ich benutze immer den MSC-Modus.etwas blöd ist, dass der MSC Modus nicht mehr unterstützt wird, nur noch MTP...