![Touhy](/data/avatars/s/102/102354.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.hvlN4XTfrO.jpg)
Touhy
Stamm-User
- 14
Hallo,
seit ICS wurde ja Screenshot auf Power und Lautstärke leise gelegt.
Ich komm damit überhaupt nicht klar. Entweder verstellt sich die Lautstärke oder ich krieg das Ausschalten Menü. Ganz selten krieg ich direkt beim ersten oder zweiten Versuch einen Screenshot. Gleichzeitig drücken klappt nicht, erst Lautstärke dann Power klappt nicht oder erst Power und dann Lautstärke klappt auch nicht.
Kann mir vielleicht irgendwer mal erklären, wie das ganze richtig funktioniert? Ich hab da irgendwie das falsche Timing und drück zu lang, zu unkoordiniert oder was weiß ich![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Kann man das irgendwie ändern (Root?) bzw. gibts eine App? Ich bin echt genervt, weil ich Screenshot eigentlich oft benutze![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
seit ICS wurde ja Screenshot auf Power und Lautstärke leise gelegt.
Ich komm damit überhaupt nicht klar. Entweder verstellt sich die Lautstärke oder ich krieg das Ausschalten Menü. Ganz selten krieg ich direkt beim ersten oder zweiten Versuch einen Screenshot. Gleichzeitig drücken klappt nicht, erst Lautstärke dann Power klappt nicht oder erst Power und dann Lautstärke klappt auch nicht.
Kann mir vielleicht irgendwer mal erklären, wie das ganze richtig funktioniert? Ich hab da irgendwie das falsche Timing und drück zu lang, zu unkoordiniert oder was weiß ich
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Kann man das irgendwie ändern (Root?) bzw. gibts eine App? Ich bin echt genervt, weil ich Screenshot eigentlich oft benutze
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)