Handy überfahren!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XperiaPro9

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe ein gigantisches Problem mein handy wurde gestern von einem Auto überfahren jetzt funktioniert mein bildschirm nicht mehr. Das handy kann noch angeschaltet werden, dabei fängt der bildschirm an zu leuchten. Nun meine frage ob ich irgentwie meine telefonkontakte sichern kann? fals nein weis jemand wo der telefonspeicher liegt und wie man ihn raus bauen und verwenden kann?

DAnke für euere Hilfe

Nix rausbauen ;)
Hast du keinen Googlesync benutzt - weil dann liegen die eh in deinem Googlemailkonto.
Ansonsten die Frage: hast du den USB-Debugging Modus an (ist unter den Entwickleroptionen zu finden gewesen)?

danke für deine schnelle hilfe aber ich versteh fast nur bahnhof also in meinem googlemail konto finde ich die kontakte nicht bin mir aber auch nicht sicher ob ich googlesync besitze oder nicht :o usb debugging modus sagt mir leider auch nichts :/

Du kannst die Kontakte doch irgendwie mit der beiliegenden Software synchronisieren. Brauchst dafür MS Outlook glaube ich.

Ob das funktioniert weiß ich nicht, aber dass der Bildschirm noch angeht ist ein gutes Zeichen.
Einfach mal per USB anschließen und ausprobieren!

Und bitte setz mal ein paar Punkte und bring ein bisschen Struktur in deine Beiträge.
Das geht auch, wenns schnell gehen muss, und sogar vom Handy aus. Alle anderen sind dir dankbar ;)