FuAn
Dauer-User
- 65
nur Gerät ist viel zu glatt.,da hab ich den Kunststoff Case genommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FuAn schrieb:nur Gerät ist viel zu glatt.,da hab ich den Kunststoff Case genommen...
mr.cheese schrieb:jep, nach dem passenden suche ich noch. Welches hast du denn ?
würde das so einfach gehen, leider ist es nich mehr im Programm von den meisten AnbieternDenner schrieb:geh doch mal in einen handyladen, nimme es in die hand und spiel ein wenig mit rum.
Athletic schrieb:Beim Xperia Pro kannst du alles machen, was du bei anderen Android-Smartphones auch machen kannst. Also geht auch der Launcher den dein Kumpel hat. Der Wecker der drauf ist reicht mir persönlich, aber falls er dir nicht reicht gibt es eine sehr große Auswahl an anderen.
Ich denke du machst mit dem Xperia Pro nicht viel falsch, wenn du ein Android-Smartphone mit Tastatur möchtest.
Von neuen Smartphones mit Tastatur und Android habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Aber eine Glaskugel nenne ich nicht mein eigen
Was die Schutzhülle angeht.. ich hatte zu Beginn auch eine, habe mittlerweile aber keine mehr. War es von Blackberry gewohnt und fand es auch recht sinnvoll. Aber im Prinzip braucht es keine.
Ich würde zwar eventuell zu silber tendieren (obwohl ich ein schwarzes habe), habe ein silbernes aber noch nie in der Hand gehabt. Ist ne Gefühlssache..
Spiele gibt es natürlich reichlich! Und ich würde behaupten 95% laufen auf unserem Xperia. Eine Übersicht der beliebtesten Spiele gibts hier: https://play.google.com/store/apps/category/GAME
Was das Internet angeht.. das stellst du ein, wenn du das Handy zum ersten Mal startest. Da wirst du Schritt für Schritt angeleitet. Keine Angst, das wird schon.