AlarmDroid Pro - Xperia Pro(blem) ?

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BobDobalina

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

im Forum unter der Abteilung Apps bekomme ich keine Hilfe.. ich vermute mal, dass der Fehler daher vielleicht spezisch mit dem Gerät zusammen hängt. Also:
Hat jemand hier den Alarmdroid Pro und das folgende Problem.

Wenn der Wecker klingelt oder ich in den Einstellungen des Wecker bin, dann ändert sich im Anschluss mein Klingeltonmodus immer in den "lauten" Zustand. Meist habe ich jedoch mein Handy auf stumm oder vibrieren. Irgendwie ist das nervig, da ich nicht immer direkt darauf achte. Hat sonst jemand hier das Problem?
 
Habe ich noch nicht beobachten können. Egal zu welcher Zeit ich in AlarmDroid was ändere hat sich bei mir an den Audioeinstellungen noch nichts geändert.

Ich nutze den Profile Scheduler um zwischen 22 und 9 Uhr keine Störungen durch Anrufe zu haben, der Alarm funktioniert während dieser Zeit und der Klingelton bleibt auch stumm.

Es ist lediglich bisher in knapp 1,5 Jahren zwei Mal vorgekommen, dass der Alarm überhaupt nicht angegangen ist.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.579
Kane99
K
Zurück
Oben Unten