xperia play vibriert eim Musik abspielen und ruckelt dann

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Justin20020

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

hab mein neues play bekommen. Es ist auf Stock 2.3, rooted und dem Advanced Boot von Doomkernel drauf. Ich höre nur mit PowerAMP da mir dieser mehrere möglichkeiten bietet. Wenn ich beim Musik hören den bildschirm ausschalte dann fängt es an, es vibriert und die Musik verzerrt sich mit komischen tönen als würde man dubstep hören^^

wie kann ich das beheben?

Einfach mal die Daten vom PowerAMP löschen oder fix permissions im Recovery.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

bratmaxe100 schrieb:
Einfach mal die Daten vom PowerAMP löschen oder fix permissions im Recovery.

probiere ich gerade aus..

aber das seltsame ist, das tritt sogar beim standart musik player auf... ich weiß echt nicht was es ist. Ich hab deswegen ja auch 5 - 10 mal hintereinander die stock firmware aufgespielt wegen dem syndrom. Ich weiß jetzt nicht was fehlerhaft ist. Das handy oder irgendwelche firmware..

-edit-

ich habe auch mal die SU Binary geupdatet und bis jetzt keine probleme aber ich bleib skeptisch o: wenns weitere lösungsvorschläge gibt, würde ich mich freuen wenn man mir bescheid gibt^^

Zuletzt bearbeitet:
SU-Binary updaten bringt nichst da ja die Musikplayer-Apps kein Root benötigten. Hast du das schon mit fix permissions im Recovery-Menü versucht das hat bei mir immer geholfen wenn es Probleme mit den Playern gab unter Android 4+ hatte ich nie Probleme.

bratmaxe100 schrieb:
SU-Binary updaten bringt nichst da ja die Musikplayer-Apps kein Root benötigten. Hast du das schon mit fix permissions im Recovery-Menü versucht das hat bei mir immer geholfen wenn es Probleme mit den Playern gab unter Android 4+ hatte ich nie Probleme.

hmm... Also momentan hab ich keine Probleme. Fix permissions hab ich auch schon gemacht aber vorhin als ich nach hause kam und den player beendet habe, fing das handy auf einmal zu vibrieren. Ohne grund... ich weiß echt nicht weiter

Dauerhaft wird dir wahrscheinlich nur ein Custom Rom ab ICS helfen.

bratmaxe100 schrieb:
Dauerhaft wird dir wahrscheinlich nur ein Custom Rom ab ICS helfen.

och ne... aber bei meinem Alten Xperia play hatte ich so ein Problem nicht. Deswegen wundert mich das jetzt.. Kannst du mir raten welches ICS ich am besten flashen soll? Gibt ja viele versionen und ob ich dann den ICS stock rom als kernel draufspielen soll..

Kommt drauf an was du suchst AOSP, Sony oder MIUI.

bratmaxe100 schrieb:
Kommt drauf an was du suchst AOSP, Sony oder MIUI.

öhhh... was ist denn beliebter und was weniger bzw keine bugs hat? kannste mir links schicken und ob du mir einige roms empfehlen kannst?