xperia play startet nicht...

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joschuaeti

Neues Mitglied
0
hallo liebe gemeinde,

habe hier ein play r800i welches nicht mehr starten will, im display steht nur noch sony ericsson und advanced stock kernel by doomlord.

wenn ich es starte komme ich aber noch mit der zurück taste in dieses komige menu...

hatte eine build 69 drauf ...

kann mir da jemand einen tipp geben wie ich das evtl. wieder ans rennen bekomme ???

grüße
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

hast wohl versucht ein Kernel zu Flashen.

Bootloader zu mit SUS probieren.
Bootloader offen mit Flashtool + Firmware.

danke, ist das dann selbsterklärend oder gibt es dazu passend ein tut ???

SuS ist selbst erklärend.
Pc installieren > starten und machen was SUS sagt.

Flashtool ist fast wie SUS

Pc installieren
Firmware in den unterordnen "Firmware" speichern.
Flash Tool starten > Blitz drücken > Firmware auswählen> haken bei User Daten löschen u. Cache (eins unter User) löschen setzen und warten bis es heisst Handy verbinden mit gedrückter zurück taste.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

ok, mit dem flashtool habe ich ja schonmal gemacht, aber wer oder was ist SUS, bzw wo bekomme ich das her ???

grüße
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

ok, habe SUS gefunden, erst suchen dann fragen ;-)

teste es jetzt mal...bin mal gespannt...FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Der ursprüngliche Beitrag von 06:38 Uhr wurde um 06:57 Uhr ergänzt:

also, bei SUS kommt die Antwort das mein Gerät veränderte Software enthält....

Zuletzt bearbeitet:
so flashen hat auch geklappt, wo bekomme ich denn nu ein vernünftiges stabiles rom her ???

dann lass ich euch auch in ruhe :thumbsup:

ahh, jetzt ist es wieder original....kann ich das denn jetzt auf ne 4....updaten ???

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Zuletzt bearbeitet: