L
Lauserhans
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Ok, Danke! Kannst du mir noch sagen ob es ruckelt beim benutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lauserhans schrieb:Ok, Danke! Kannst du mir noch sagen ob es ruckelt beim benutzen?
gundalf schrieb:Für mich sind die Emus der einzige Grund warum ich ein Xperia Play haben will. Kannst du uns vielleicht sagen wie flüssig die SNES und GBA Emulation läuft?
grüß
gundalf schrieb:Ah super, vielen dank das sind ja mal freudige Nachrichten
Tja denk mal, Navigation sollte auch damit gut laufen, hab dann eigentlich keine weiteren Fragen. Wie bist du mit der Akkulaufzeit zufrieden?
Ninja schrieb:Also ich möchte nichts falsches sagen, die menüansicht sieht anders aus wie zb bei x10.
Mann kann als einstellung nur Hoch, Niedrig, MMS und youtube machen.
Hab mal auf Hoch ne aufnahme gemacht und im pc geschaut was es für ne auflösung ist da des Xperia Play das irgendwie nicht anzeigt, vielleicht wird das aber noch geändert ka.
Und am PC wurde mir 800x480 angezeigt also nicht mal 720 p.
Lauserhans schrieb:Ist der Slider noch stabil?
Bleibt die LED für verpasste Anrufe und SMS dauerhaft?
Ninja schrieb:Jo ist immer noch stabil, und die led blinkt so lange bis man Handy entsperrt. Also so hab ich es wahr genommen.
Lauserhans schrieb:In verschiedenen Farben Anrufe rot, SMS gün?
gundalf schrieb:Was sind da eigentlich für Kopfhörer dabei, normale oder In.Ear?