![Unistar](/data/avatars/s/86/86372.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.GqIGsaDkRo.jpg)
Unistar
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
Ich will über SonyEricsson PC Companion die Software meines Xperia PLAYs aktualisieren. Da steht aber das alle meine Daten auf dem Internen Speicher nach dem Update weg sein werden da er ja die ganze Software neu draufspielt...zieht der sich die Spiele und so wieder drauf oder ist alles weg? Wollte ja schon Anwendungen auf SD ziehen nur leider funktioniert das bei Spielen wie z.B. Asphalt6 nicht. Könnte mir jemand schreiben wie das abläuft? Ist doch total beknackt wenn dafür alles gelöscht wird! Danke im Voraus![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Ich will über SonyEricsson PC Companion die Software meines Xperia PLAYs aktualisieren. Da steht aber das alle meine Daten auf dem Internen Speicher nach dem Update weg sein werden da er ja die ganze Software neu draufspielt...zieht der sich die Spiele und so wieder drauf oder ist alles weg? Wollte ja schon Anwendungen auf SD ziehen nur leider funktioniert das bei Spielen wie z.B. Asphalt6 nicht. Könnte mir jemand schreiben wie das abläuft? Ist doch total beknackt wenn dafür alles gelöscht wird! Danke im Voraus
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)