X
xXinvatorXx
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hi
ich habe da ein paar Probleme die mir inzwischen ziemlich auf den sa...änkel gehen.
Also 1. Mein Handy startet sich andauernd neu. Ich will ne runde Mass Effect daddeln, startet neu, nach dem Neustart bissel an Dateien rumbasteln, stürtzt direkt wieder ab.
2. Es wir immer übertrieben heiß, wodurch meine Hände schwitzen und naja mein Handy feucht wird aber nicht auf die gute weise...![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
3. Der Akku. Es kann nicht sein das jede Minute 1% flöten geht nur weil ich im Internet surfe!
4. Ich benutze diese GO Tastatur... . Manchmal wenn ich eine sms schreiben will, berühre ich die Leertaste aber es wird mir angezeigt das ich was weiß ich wie viele tasten drücke und eine ewig lange Buchstabensuppe erscheint die ich kaum weg bekomme weil wenn ich es weg machen will, das gleiche wieder passiert...![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
5. Ich weiß nicht ob es wirklich ein Problem aber junge kann ja mal fragen
Wenn ich Zuhause bin habe ich meistens für Internet das H Netzt oder wie oder was das auch heißt/ist. Ich kenne es nicht anders war schon von Anfang an so. Ich habe natürlich schon von dem SUPER 3G Netz gehört (auch wenn es inzwischen überholt ist) was ich soweit nie hatte. Aber mir ist letztens aufgefallen das ich auf der fahrt in mein Hotel plötzlich das 3G Netz hatte mitten in der Walachei. Dann denke ich mir: Das kann doch nicht sein!![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
So... soweit fällt mir nichts mehr ein...
Ja viele Probleme und viel Text aber dafür... ne mit mir habt ihr die A-Karte![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Nadene Danke im voraus
ich habe da ein paar Probleme die mir inzwischen ziemlich auf den sa...änkel gehen.
Also 1. Mein Handy startet sich andauernd neu. Ich will ne runde Mass Effect daddeln, startet neu, nach dem Neustart bissel an Dateien rumbasteln, stürtzt direkt wieder ab.
2. Es wir immer übertrieben heiß, wodurch meine Hände schwitzen und naja mein Handy feucht wird aber nicht auf die gute weise...
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
3. Der Akku. Es kann nicht sein das jede Minute 1% flöten geht nur weil ich im Internet surfe!
4. Ich benutze diese GO Tastatur... . Manchmal wenn ich eine sms schreiben will, berühre ich die Leertaste aber es wird mir angezeigt das ich was weiß ich wie viele tasten drücke und eine ewig lange Buchstabensuppe erscheint die ich kaum weg bekomme weil wenn ich es weg machen will, das gleiche wieder passiert...
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
5. Ich weiß nicht ob es wirklich ein Problem aber junge kann ja mal fragen
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
So... soweit fällt mir nichts mehr ein...
Ja viele Probleme und viel Text aber dafür... ne mit mir habt ihr die A-Karte
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Nadene Danke im voraus