Display bleibt Schwarz und Dunkel

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

adolar01

Neues Mitglied
3
Seit gestern funktioniert mein Xperia Play nichtmehr. Das Touchpad funktionierte ja schon eine weile nicht und ins Handynetz hat es sich auch nichtmehr eingeloggt. Daraufhin habe ich es zu W-suppot gesendet die haben einen Korrosionsschaden gemeldet. Aber ich hab mal reingeschaut und konnte keinen Schaden sehen. Die haben ein Bild gemacht und so sieht es in meinem Handy definitiv nicht aus. Ich werde die Bilder mal reinstellen. Muß nur noch ein Bild machen.
Tja und nun geht es garnichtmehr. Nun bin ich auf Fehlersuche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich denke das es zwischen den Defekten einen Zusammenhang gibt. Wenn ja was könnte dann defekt sein? Ein kaputtes Display schliesse ich aus, weil ich schon total zersplitterte Displays gesehen habe und diese auch noch leuchteten oder irgendwas anzeigten. Das macht meines nicht. Das einzige was passiert ist das der Powerknopf rot leuchtet wenn ich es anstecke und am Rechner erscheint ein Massstorege auf welches ich nicht zugreifen kann. Flashtool leuft leider seit dem Javaupdate nichtmehr und stürzt immer mit einer Fehlermeldung ab.
Hat einer eine Idee wie ich vorgehen kann um das Handy wieder in Gang zu bekommen.

VG Adolar

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vergleichsbildwdi9h8leub.jpg

vergleichsbildwdi9h8leub.jpg

vergleichsbildwdi9h8leub.jpg

Zuletzt bearbeitet: