ndadi84
Neues Mitglied
- 3
Leusi schrieb:du kannst es ja auf 4x2 strecken, dann hast du ja wieder deine symmetrie.
wie streckst du es? bei mir kann ich es nur bewegen, hast du nen anderen Launcher im Einsatz?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leusi schrieb:du kannst es ja auf 4x2 strecken, dann hast du ja wieder deine symmetrie.
Oliver Beyer schrieb:Ein paar der neuen Widgets sind ja echt gut. Das Steuerwidget samt Akkustandsanzeige ist sehr praktisch und sieht schick aus. Nur bisserl doof, dass das 3x2 ist, damit geht irgendwie die Symmetrie flöten.
coke.42 schrieb:Habe mir dafür gestern Widgetsoid installiert. Damit kannst Du das Steuerwidget komplett ersetzen und das neue komplett nach deinen eigenen Wünschen konfigurieren. Ist echt eine gute Alternative...
https://market.android.com/details?id=com.jim2&feature=search_result
Und ist für Lau.
ndadi84 schrieb:wie streckst du es? bei mir kann ich es nur bewegen, hast du nen anderen Launcher im Einsatz?
Grüße
du meinst den fernseher-auschalt-effekt? der effekt ist, wie auch die systemicons, in der datei framework-res.apk im ordner system/framework hinterlegt. die datei müsste enstprechend modifiziert werden.MMcFly267 schrieb:also, diese neue Animation, wenn das Handy in Ruhezustand geht, finde ich ja schon sch... kann man die abstellen?
ndadi84 schrieb:Danke dir, das hat mir aber zu viele Rechte
ich schau mal was ich sonst noch so finde
aciddroid schrieb:und man bekommt viel Schrott installiert
Neoreader(barcode scanner)
Musik&Videos von Freunden
Apps abrufen
Erweiterungen finden(für Timescape.-)
Datenmonitor
Update Center
Spiele abrufen
alles NICHT deinstallierbar!
aciddroid schrieb:contentA7
ABER
ETS Software Version:1242-6831_43
customization version:1247-5776_R2D
daran liegt es wohl,hab auch nicht dieses "touchnote" und "qriocity streaming" was andere wiederum haben bei XDA .-) da blickt echt keiner mehr durch,hehe