androidler1
Stamm-User
- 79
hoffibaer schrieb:Hast recht, ist verklebt
Schrauben sind zu teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffibaer schrieb:Hast recht, ist verklebt
Hm, aber vllt könnte man die Seitenteile von innen irgendwie "verstärken". Die Frage ist nur wie, jemand ne Idee?!langer4you schrieb:muss aber noch schreiben das das "knarzen" durch austausch nicht besser wird
Stevoo schrieb:Wie du brauchst keine weiße schale mehr?
Also bei mir hat der Wechsel auf die weiße schale geklappt. Werde nächstes we eine Anleitung erstellen wie es geht. Eins vorweg es ist nicht leicht. Die Sensoreinheit ist geklebt und muss mithilfe fön und Skallpell herausgeschnitten werden. Dann sind kameralinsenabdeckunt und die sensorabdeckungen auch verklebt. Diese müssen auch wieder mit dem fön heiß gemacht werden und dann lassen diese sich lösen. Das Display ist ebenfalls geklebt und sollte auch wieder neu eingeklebt werden.
Habe dazu silikonkleber verwendet um alle gelösten Komponenten wieder einzukleben.
War schon kurz davor aufzugeben weil es echt nicht so leicht ist
Bilder kommen heute Abend noch. Gruß
Stevoo schrieb:Ist das die schale mit touchscreen und was noch alles dran hängt? Was willst dafür haben hab Interesse dran.
So hier wie versprochen die Bilder vom Fertigen Umbau...... und noch 2 weitere Bilder die belegen das es sich hier wohl um eine sehr gute Fälschung handelt
1. Der Chromring um die Kamera ist beim Original leicht konisch geschwungen, bei der Fälschung Flach (siehe Roten kreis)
2. Das Sony Erricson Logo auf der Rückseite ist minimalst kleiner und hat einen gaaanz kleinen Grad an Rand dran (sieht Pfeil)
Die Passgenauigkeit ist aber erste Sahne und steht dem Original in nichts nach.
Da ich selber nicht wusste wo wie und was ich Fönen, schneiden, drücken musste habe ich kein Video drehen können da ich insgesamt 3 stunden rumgefummelt habe bis ich den Aufbau der im Frontcover befindlichen teile herausgefunden habe. Wollte nun mal nichts kaputt machen.
Anleitung folgt dann in Kürze wie oben schon geschrieben.