Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist ein FOTA Brick?NcC schrieb:Sei froh, denn ich hatte den FOTA brick deswegen xD
Kann mir das bitte jemand beantworten?steffen6i schrieb:Hab mir jetzt alles soweit durchgelesen, aber einiges bleibt anscheinend unbeantwortet.
Ist ein Wipe wirklich nötig?
Wenn nicht:
Wenn ich das Neo auf 2.3.2 downgrade, sind dann alle Einstellungen und Apps weg?
Oder kann ich dann meine unter 2.3.3 installierten Apps weiter nutzen?
Wenn ich nach Gingerbreak per OTA wieder auf 2.3.3 update, ohne Wipe und sonstiges, ist dann mein Neo wieder auf dem selben Stand wie vor dem Downgrade? Also alle Apps, Einstellungen etc. vorhanden, nur halt mit Rootrechten.
Ja. Das Telefon dann wie im Auslieferungszustand.steffen6i schrieb:Wenn ich das Neo auf 2.3.2 downgrade, sind dann alle Einstellungen und Apps weg?
NcC schrieb:FOTA Brick ist, wenn du deinen Bootloader unlocked hast, und dann ein Update vom Handy aus startest.
Das update läuft erst ganz normal, und dann brichts ab.
Hatte erst Panik, da nichtmal das Recoverymenu ging, zum glück gibts xda