aciddroid
Ambitioniertes Mitglied
- 14
ja ok mit der Verbindung das hab ich nicht bedacht aber es dauert generell halt nicht die Ewigkeit mit Wotan zu flashen .-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fishboxx schrieb:Ich fange gleich an zu kotzen!!!!
Warum funzt jetzt das Update per OTA nicht?
Ich mache einen Softwarecheck, dann sagter mir, dass ein Update verfügbar ist, dann lade ich die Aktualisierung runter, dann fängt er an zu installieren, dann schaltet sich das Gerät aus und Bootet neu, dann kommt die Meldung: Softwareupdate nicht möglich.
Warum?
fishboxx schrieb:dann kommt die Meldung: Softwareupdate nicht möglich.
Warum?
fishboxx schrieb:Nachdem ich die 3.0.A.2.181 geflasht habe, und mit Gingerbreak gerootet habe, habe ich vor dem OTA Update, die integrierten Apps wie facebook, Twitter gelöscht.
Doch das kann nicht der Grund dafür sein, dass jetzt das OTA Update nicht funzt, oder?
Jay.P. schrieb:Also ich hab kleines Problem: flash mit Wotanserver hat prima funktioniert. Version 3.0.A.2.181 ist jetzt auf dem Handy. Das Problem nun ist, dass gingerbreak bei : "running exploit" in einer schlaufe hängen bleibt. Ich warte 30 min, aber nichts passiert ..... Wo könnte der Fehler liegen? Ich hab es schon mit einem erneuten flash probiert, aber ohne Erfolg..Was nun?
*+++++++++++++++++*
Hab den Fehler gefunden. Er hat während dem Rootvorgang die SD-Card unmountet. Hab sie während dem Vorgang wieder hineingegeben uns siehe da: ES FUNKTIONIERT.
Da stellt sich mir die Frage, ob nicht doch gingerbreak bei neueren versionen funktioniert, denn dieser "Fehler" könnte dafür durchaus verantwortlich sein, dass es nicht funktioniert.