R
renes2
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hey ihr, bin zwar neu hier, aber schon Länger auf xda Aktiv, und hab hier deswegen noch keinen Thread gesehen, also...:
Das richtet sich an Alle, die die Android Firmware 2.3.4 haben:
Downgradet NICHT!!!!!! Runter auf 2.3.2!!!!!!!!!!
Wenn ihr dies nämlich tut, bekommt ihr den "0% Akku" ..Sagen wir mal brick.
Nicht verwechseln: 1% und 0% Akku Brick!!!!
Beachtet aber, das es 2 Arten Bricks/Systemfehler gibt:
Der 1% Fehler, wo nach einem Root/Umgehung des Locked Bootloaders usw. die Akkuanzeige immer 1% Anzeigt.
Lösung: Akku kurz Raus, und dann wieder einlegen. Wenns nicht klappt, Akku raus, und 10min warten.
Dann gibts noch den 0% Fehler. Er entsteht, wenn man von Android 2.3.4 auf 2.3.2 Downgradet (Wegen Gingerbreak ROOT, oder einfach weil die 2.3.2 am Verbrauch-Ärmsten ist).
Lösung: NOCH KEINE!!!!!!!
Solltet ihr das 0% Problem haben, gibts nurnoch 2Möglichkeiten:
1. Ihr schickts nach SE ein und hofft das ihr noch Garantie habt.
2. Ihr benutzt das Handy nurnoch per USB Kabel, bis eventuell bald ein Fix erscheint.
Liebe Grüße,
renes2
(ps, ich hab das jetzt hier gepostet, weil ich, wie gesagt, nichts dazu gefunden habe. Hoffe es entspricht euren Richtlinien)
Das richtet sich an Alle, die die Android Firmware 2.3.4 haben:
Downgradet NICHT!!!!!! Runter auf 2.3.2!!!!!!!!!!
Wenn ihr dies nämlich tut, bekommt ihr den "0% Akku" ..Sagen wir mal brick.
Nicht verwechseln: 1% und 0% Akku Brick!!!!
Beachtet aber, das es 2 Arten Bricks/Systemfehler gibt:
Der 1% Fehler, wo nach einem Root/Umgehung des Locked Bootloaders usw. die Akkuanzeige immer 1% Anzeigt.
Lösung: Akku kurz Raus, und dann wieder einlegen. Wenns nicht klappt, Akku raus, und 10min warten.
Dann gibts noch den 0% Fehler. Er entsteht, wenn man von Android 2.3.4 auf 2.3.2 Downgradet (Wegen Gingerbreak ROOT, oder einfach weil die 2.3.2 am Verbrauch-Ärmsten ist).
Lösung: NOCH KEINE!!!!!!!
Solltet ihr das 0% Problem haben, gibts nurnoch 2Möglichkeiten:
1. Ihr schickts nach SE ein und hofft das ihr noch Garantie habt.
2. Ihr benutzt das Handy nurnoch per USB Kabel, bis eventuell bald ein Fix erscheint.
Liebe Grüße,
renes2
(ps, ich hab das jetzt hier gepostet, weil ich, wie gesagt, nichts dazu gefunden habe. Hoffe es entspricht euren Richtlinien)