Update auf 4.1.B.0.587

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Tastatur öffnet sich schneller es läuft stabiler und ich hab mehr ram einbisschen

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

das mit dem Speicher kann ich bestätigen. Mit RAM Booster 164 MB frei davon 117 MB verfügbar.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Nemeziz
Bekommt jeder Besitzer eines neo? Und bekomm man das vja Handy angezeigt oder muss ich es erst am PC anschließen?

Bei was ? Bei Sony Compoian das musst du anschliessen kurz warten bis es erkennt wird

Das automatische Update wird nacheinander nach Seriennummern ausgeliefert um die Server nicht zu überlasten. Du musst natürlich eine Onlineverbindung per Mobilfunk oder WLAN aktiviert haben damit er merkt dass es was neues gibt.

Hmmm .. Kommt mir so vor, als hätte Sony das Update für Neo und Neo V gestoppt. Das letzte mal war am 11.09.2012 :huh:

Aber meine Daten gehen definitiv nicht verloren? Kann ich ohne nachzudenken Updaten?!

Noch etwas die .587 bei verpassten SMS ist mir heute im BUS aufgefallen

...Was?
Noch etwas die .587 bei verpassten SMS ist mir heute im BUS aufgefallen

Verpasst sie SMS oder hast du einfach den Mittelteil vergessen?

Das grüne Lämpchen leuchtet wenn man eine SMS bekommt es bleibst solange an bis man das Handy entsperrt

• Danke
Reaktionen: Dexxmor
Bayernstar schrieb:
Aber meine Daten gehen definitiv nicht verloren? Kann ich ohne nachzudenken Updaten?!

Die Daten dürften erhalten bleiben, ist ja nur ein Update von ICS zu ICS.

• Danke
Reaktionen: Bayernstar
Wie jetzt? Update kommt doch oder wurde es doch eingestellt?

Hier mal die Seite vom Sony Support. Da lese ich auch immer, muss aber den Googleübersetzer benutzen, weil mein englisch irgendwie schlecht ist :lol:
Da stehen auch die SI Nummern für die Updates.

Xperia pro & Xperia neo/ V & Xperia neo L

Mir wurde das Update ja angezeigt,und wenn ich es installieren will, also über OTA, fährt es runter,macht i-was,bootet wieder und dann steht da,das die installation nicht möglich war.. Über Compansion das selbe.. Könnt ihr mir da mal bitte helfen?

@ Bayerstar hast du gerootet und Apps gelöscht ?
dann geht OTA nicht, war so schon bei der .42 auf .62 so

für die wo schon root haben und es behalten wollen. sollten mal hier schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Ja,habe Root und auch schon Apps gelöscht..

Aber das ist doch dann für das Arc,oder?

Funktioniert auch auf andere Modelle.
wie du Hier lesen kannst,

auf dem Arc, ArcS, Active und Ray weiß ich durch das Forum Hier.

MMh,nur damit ich son verkackten Update bekomme,muss ich gleich wieder flashen.. na so en kack -.-

Also welche Datei muss ich nochmal flashen?

Also: die Datei: http://uploaded.net/file/daxzwe9l einfach runterladen,und die Anweisungen befolgen? und das funktioniert auf meinen NEO ?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

bei mir und meinem Neo V hat es einwandfrei geklappt. Habe noch root und auch CWM drauf.
Sehr schön- jetzt habe ich direkt davon ein Backup gemacht, und von der Version davor. Für alle Fälle...