Mr.Svoboda
Stamm-User
- 82
So, nun ist es angekommen!
Mi. Abend bestellt heute da! SUPER!
Nach dem auspacken erstmal WOW sieht sehr gut aus! Akkudeckel runter,SIM Karte, SD Karte (mitgeliefert werdn 8GB, ich hab ne 16GB drin) und Akku rein, einschalten.
Das Booten dauert sehr lange für meinen Geschmak (gefühlte 3-4 Min.)
Bildschirm finde ich sehr gut, ordentlich scharf,Farben sind nicht so knackig wie bei einem Amoled Display,aber es gefällt mir so sehr gut.
Kammera finde ich sehr gut, macht bessere Bilder als mein Nexus S und ist sehr schnell startklar.
Pro
- gutes Display
- gute Kamera
- Musik über den Lautsprecher sehr gut und laut
- läuft sehr flüssig
- Schnell aufgeladen (ca.70-80 Min.)
Kontra
- Beim ersten aktivieren sehr langes booten
- Akkudeckel bei meinem Gerät schwer zu entfernen gewesen,sehr dünn.Hatte Angst das er mir kaputt geht
das war es erstmal auf die schnelle und nach der ersten Stunde Betriebszeit von mir und dem Neo!
Werde mich nochmal melden wenn es was neues gibt.
Mi. Abend bestellt heute da! SUPER!

Nach dem auspacken erstmal WOW sieht sehr gut aus! Akkudeckel runter,SIM Karte, SD Karte (mitgeliefert werdn 8GB, ich hab ne 16GB drin) und Akku rein, einschalten.
Das Booten dauert sehr lange für meinen Geschmak (gefühlte 3-4 Min.)
Bildschirm finde ich sehr gut, ordentlich scharf,Farben sind nicht so knackig wie bei einem Amoled Display,aber es gefällt mir so sehr gut.
Kammera finde ich sehr gut, macht bessere Bilder als mein Nexus S und ist sehr schnell startklar.
Pro
- gutes Display
- gute Kamera
- Musik über den Lautsprecher sehr gut und laut
- läuft sehr flüssig
- Schnell aufgeladen (ca.70-80 Min.)
Kontra
- Beim ersten aktivieren sehr langes booten
- Akkudeckel bei meinem Gerät schwer zu entfernen gewesen,sehr dünn.Hatte Angst das er mir kaputt geht
das war es erstmal auf die schnelle und nach der ersten Stunde Betriebszeit von mir und dem Neo!
Werde mich nochmal melden wenn es was neues gibt.

Zuletzt bearbeitet: