D
dav2k
Neues Mitglied
- 7
hat es was gebracht @aciddroid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
endo78 schrieb:Eine Frage an die Neo-Besitzer:
Die Haptik der USB/HDMI-Anschlüsse wurde hier und da als zu filigran bemängelt, könnt ihr das bestätigen?
endo78 schrieb:Eine Frage an die Neo-Besitzer:
Die Haptik der USB/HDMI-Anschlüsse wurde hier und da als zu filigran bemängelt, könnt ihr das bestätigen?
aciddroid schrieb:achja und irgendwer hatte gefragt ob das handy die wlan verbindung abbricht-ja machts,sobald es in den standby geht,verbindet sich dann sofort wieder beim entsperren,vermutlich auch ein "feature" ab werk über das man sich streiten kann(sowohl das als auch die permanente auto helligkeit sollen im grunde akku sparen,ist ja auch löblich trotzdem sollte man das dem user überlassen es auch abschaleten zu können)
ara schrieb:Wenn ich das Neo so sehe frage ich mich:
Wie sieht es denn mit der Haptik aus? Aufgrund der Wölbung hinten
ist es da im Landscape-Format nicht umständlich zu halten?
aciddroid schrieb:was ich eben bemerkt habe,irgendwie werden die emails nicht abgerufen..muss ich da noch irgendwas einstellen? habs auf 30minütig eingestellt,da kommt nichts an
Flabig schrieb:Von über 70 Apps (müssen noch getestet werden) sind nur 11 auf der Speicherkarte. 106 MB sind noch frei. Ich sehe da kein Problem. Die Apps die ich behalten werde und die sich auf die SD-Karte verschieben lassen, werden verschoben und dann dürfte um einiges mehr frei sein.
Mehr sorgen macht mir der Akku!
Gestern den ganzen Tag im WLAN (mit Synchronisierung)1-2h gespielt und 5h ein Hörbuch gehört (Display war aus) und am Abend nur noch 20-30% gehabt. Leider vergessen zu schauen was den Akku leer gemacht hat. Ist schon nicht wenig gewesen, aber etwas mehr wäre nicht schlecht.
Heute nach 17h Nutzung bin ich bei 31%. Das Display hat 48% davon verbraucht. Viel habe ich aber damit heute nicht gemacht. 3-4mal mit UMTS Mails abgerufen, 1h Hörbuch über Bluetooth, am Abend 4h WLAN mit Synchronisierung an, 1h lang GPS aktiviert gehabt und eine Strecke aufgezeichnet + 15min Navigation. Wenn ich mir die Auswertung anschaue, sehe ich das das Display 48% belegt (3h Laufzeit), das App "Timer & Countdown" ist ein Akkulutscher, da es in 2 Stunden 9% gebraucht hat und danach kommt schon der Mobilfunkstandby mit 8% und Telefon inaktiv mit 7%. Ist das normal das bei der Nutzung der Akku so schnell leer wird? Was passiert erst, wenn ich den ganzen Tag über mit UMTS synchroniesiere?
Was mich auch etwas verwundert, ist das ein Anruf, 7,5min, 4% verbraucht hat?![]()