Xperianer995
Neues Mitglied
- 2
MT11i_4.1.A.0.562_kernel.ftf
Wie führe ich die Datei aus? Aufs Handy packen?
Wie führe ich die Datei aus? Aufs Handy packen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dexxmor schrieb:Also, nimm das neueste Flashtool (also 0.8.0). Das Flashen des Kernels bei gelockten Bootloader, gelingt deshalb, weil er im FTF Format vorliegt (Du kannst alles im FTF Format Flashen). Beachten musst das USB Debugging und Unbekannte Quellen aktiviert sind, BEVOR du den Kernel flashst. Risiken sind wie üblich> Irgendwas geht schief und dein Handy ist Tot. Diese Methode ist Definitiv gefährlicher als das rootkit, aber auch die Einzige Methode, Root unter 4.0.4 zu bekommen. Wenn du mich fragst, Bootloader unlocken ist wesentlich ungefährlicher. Ich frage mich sowieso, warum hier alle davor zurückschrecken, da es wesentlich unkomplizierter und Einfacher als dieser Methode ist (danach einfach einen PreRoot Kernel flashen und gut ist bzw nach dieser Anleitung vorgehen [ROOT][NOOB GUIDE][for unlock BL] For Official ICS 4.0.4 - xda-developers ).
Bayernstar schrieb:Flashtool>Blitz>Fastboot>Select Kernel To Flash>Kernel auswählen -> Flashen.
So sollte es gewesen sein.
Oder liege ich falsch?
Dexxmor schrieb:Treiber aus dem /driver Ordner im Flashtool Ordner installiert?
patte xperia neo schrieb:Ist den die anleitung im ersten post noch aktuell?
patte xperia neo schrieb:kleine frage, wo bekomme ich einen kernel her der swapfile unterstützt, deswegen hab ich den root ja eigtl. gemacht^^