statler
Enthusiast
- 898
per Handy WLan (OTA) ja
per SEUS od. PC Companinon NEIN
per SEUS od. PC Companinon NEIN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jemall schrieb:UMTS ja auch oder
Plempel schrieb:Habe es nun -ungelogen- 6mal ota probiert. Bricht immer ab. 'Installation nicht möglich'.
Das wirklich Schlimme ist, dass die Benachrichtigung nicht deaktiviert werden kann. Ich bin sozusagen gefangen in einer täglich grüßt das murmeltier Situation. :banghead:
Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
hast du vielleicht ein paar Apps gelöscht ?Plempel schrieb:Habe es nun -ungelogen- 6mal ota probiert. Bricht immer ab. 'Installation nicht möglich'.
Das wirklich Schlimme ist, dass die Benachrichtigung nicht deaktiviert werden kann. Ich bin sozusagen gefangen in einer täglich grüßt das murmeltier Situation. :banghead:
Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
Leusi schrieb:so... hab jetzt auf Werkszustand zurückgestellt auf x.42. System Apps wieder da und eine OTA-Benachrichtigung für x.69 Update. Über ZergRush gerootet, neustart und Beginn des Downloads der neuen Firmware über OTA/WLAN. Aber nach 3 Versuchen jedesmal "Installation nicht möglich".
steffen6i schrieb:Bleibt der Root definitiv wenn ich OTA von .42 auf .69 update? Bitte keine Vermutungen, nur weil's bei der .62 funktionierte.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
steffen6i schrieb:Bleibt der Root definitiv wenn ich OTA von .42 auf .69 update? Bitte keine Vermutungen, nur weil's bei der .62 funktionierte.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
maex85 schrieb:ist die 69er eigentlich noch eine 2.3.4 oder vielleicht schon auf 2.3.7 ?